Regiohandwerker Logo
Fliesenleger in Siegen

Michael Rückes Fliesendesign

Fliesenleger in Siegen, Eiserfelder Straße 368
Über Michael Rückes Fliesendesign

Das Unternehmen Michael Rückes Fliesendesign in der Eiserfelder Straße 368 in 57080 Siegen ist ein Anbieter aus der Kategorie Fliesenleger in Siegen.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0172 2710839. Vergewissere dich, ob Michael Rückes Fliesendesign heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Michael Rückes Fliesendesign. Weitere Informationen zu Michael Rückes Fliesendesign können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Michael Rückes Fliesendesign auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Die Firma Michael Rückes Fliesendesign hat mir schönes Badezimmer gezaubert und es sieht umwerfend aus. Hier ein paar Bilder, mir gefällt, dass ich kann sie nur weiterempfehlen.

Google Nutzer

Die Firma Rückes hat unser Bad renoviert und einen Flur neu gefliest. Es war eine ausgezeichnete Arbeit. Die Fliesen wurdrn sehr sauber verlegt. Herr Molina hatte viele gute Ideen, die das Bad noch schöner machten. Herr Molina und seine Arbeiter waren pünktlich, zuverlässig, nett und haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Vielen Dank für die gute Arbeit.

Google Nutzer

Nach der Küchen Renovierung erfolgte die Sanierung des Bades mit der Firma Rückes. Einer der Zuverlässigsten Handwerker in meinem Wohnort. Termine werden gehalten. Arbeiten werden mit bedacht durchgeführt und man wird gut und Kompetent beraten. Kreative Ideen gehören von Anfang an mit dazu, genauso wie eine kompetente Beratung im Fliesenfachmarkt um Fehler bei der Fliesen Wahl zu verhindern. Wir sind Absolut zufrieden!!!

Google Nutzer

Gute, saubere Arbeit! Kompetent und unkompliziert..Nette Mitarbeiter. Gerne wieder!

Google Nutzer

Super Arbeit. Sauber. Schnell und ordentlich. Sehr empfehlenswert.

Kontaktinfomationen
Telefon
0172 2710839
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen