Regiohandwerker Logo
Bodenleger in Schifferstadt

Parkett-Blau GmbH

Bodenleger in Schifferstadt, Im Lettenhorst 16
Über Parkett-Blau GmbH

Das Unternehmen Parkett-Blau GmbH in der Im Lettenhorst 16 in 67105 Schifferstadt ist ein Anbieter aus der Kategorie Bodenleger in Schifferstadt.

Die Ansprechpartner können Mittwochs zu den Öffnungszeiten von 07:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 06235 81183 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Parkett-Blau GmbH. Weitere Informationen zu Parkett-Blau GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Dienstag, 2. April 2024 aktualisiert.

Parkett-Blau GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Die Firma Blau kann ich nur weiterempfehlen!! Alexander Blau ist sehr freundlich und war bereit schnell zu helfen! 14 Tage nach Erstbesichtigung und Kostenschätzung Arbeit komplett erledigt. Wir sind begeistert vom Ergebnis! Dankeschön!

Google Nutzer

Schöne Auswahl an qualitativ hochwertigen Böden, gute Beratung, fairer Preis.

Google Nutzer

Wer woanders hin geht, ist selbst schuld! Kompetenz gepaart mit Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Die Fa. Blau macht der Zunft alle Ehre. Nur zu empfehlen!

Google Nutzer

Es gibt sie noch - Handwerker, die pünktlich, zuverlässig und sauber sind, eine sehr gute Arbeit ausführen und der Preis ist der Leistung angemessen - also es gibt sie noch !!!

Google Nutzer

Im Laminat entstehen im Sommer grossräumig Spalten (Südseite). Das Klicksystem zieht das Laminat anscheinend nicht mit. Die Firma kommt jedes Jahr und zieht das Laminat zusammen. Das ist aber keine Lösung auf Dauer.

Kontaktinfomationen
Telefon
06235 81183
Öffnungszeiten
Montag
07:00 – 16:00
Dienstag
07:00 – 16:00
Mittwoch
07:00 – 16:00
Donnerstag
07:00 – 16:00
Freitag
07:00 – 16:00
Samstag
09:00 – 13:00
Sonntaggeschlossen