Regiohandwerker Logo
Schmied in Zilshausen

Brückner Barhufbearbeitung

Schmied in Zilshausen, Kapellenstraße 28
Über Brückner Barhufbearbeitung

Das Unternehmen Brückner Barhufbearbeitung in der Kapellenstraße 28 in 56288 Zilshausen ist ein Anbieter aus der Kategorie Schmiede in Zilshausen.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 07:00 bis 19:00 Uhr unter der Telefonnummer 06762 401591 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 3 positive Bewertungen zu Brückner Barhufbearbeitung. Weitere Informationen zu Brückner Barhufbearbeitung können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Brückner Barhufbearbeitung auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

3 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Ich bin so froh Andreas gefunden zuhaben! Meine Ponys lieben ihn ! Er macht seine Arbeit super. Ich kann ihn nur empfehlen.

Google Nutzer

Für mich der beste, wenn es um Barhufbearbeitung geht. Insbesondere auch bei Problemen - mein Pony mit chronischer Hufrehe hat er wieder zum Laufen gebracht, nachdem es unzählige andere Experten nicht hinbekommen haben. Sehr zuverlässig, vorbildlicher Umgang mit dem Pferd und top Arbeit am Huf - und das Ganze auch noch vergleichsweise preisgünstig.

Google Nutzer

Andreas hat eine sehr nette Art mit meinen 4 Eseln umzugehen und lässt sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen. Die Hufe sind sehr ordentlich bearbeitet. Nicht preiswert, aber sein Geld wert.

Kontaktinfomationen
Telefon
06762 401591
Öffnungszeiten
Montag
07:00 – 19:00
Dienstag
07:00 – 19:00
Mittwoch
07:00 – 19:00
Donnerstag
07:00 – 19:00
Freitag
07:00 – 19:00
Samstag
07:00 – 19:00
Sonntaggeschlossen