Regiohandwerker Logo
Bodenleger in Braunschweig

Raumtraum Niemetz

Bodenleger in Braunschweig, Saarbrückener Straße 252 b
Über Raumtraum Niemetz

Das Unternehmen Raumtraum Niemetz in der Saarbrückener Straße 252 b in 38116 Braunschweig ist ein Anbieter aus der Kategorie Bodenleger in Braunschweig.

Die Ansprechpartner können Montags zu den Öffnungszeiten von 08:00 bis 16:30 Uhr unter der Telefonnummer 0531 25079110 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Raumtraum Niemetz. Weitere Informationen zu Raumtraum Niemetz können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Raumtraum Niemetz auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Tolle Arbeit von einem tollen Team! Sehr zuverlässig und die gründliche Planung und Vorbereitung machten unser Haus wieder traumschön. Pünktlich wie vereinbart lief alles reibungslos. Wir freuen uns auf das Frühjahr, dann ist unsere Haus von außen dran.

Google Nutzer

Wir sind mit der Arbeit die bei uns ausgeführt wurde mehr als zufrieden. Die Beratung von H. Niemetz und die Ausführung von seinen Mitarbeitern war super. Es wurden bei uns die Wände(Wohnzimmer) sowie der Fußboden neu gemacht. Wenn bei uns noch einmal in der Richtung etwas gemacht werden muss, ist diese Firma für uns die beste Adresse, immer gerne wieder! Weiter so......

Google Nutzer

Hausinnenanstrich 13 Zimmer in ca 1,5 Wochen. Das ganz Team ist sehr pünktlich, freundlich und zuverlässig. Die Wände und Decken sind sehr gut verspachtelt und gestrichen. Einen besonderen Dank an Herrn Niemetz für die super Farbauswahl und und Herrn Stecher für die tolle Umsetzung. Gern jederzeit wieder. Daumen hoch*****

Google Nutzer

Von der Planung, bzw. Beratung bis zur Durchführung perfekt! Bei Firma Niemetz ist man bestens aufgehoben. Ausgiebige und individuelle Baratung vor Ort und im "Atelier". Als Muster wird nicht mit den üblichen Farbfächern, sondern mit größeren Farbpaletten aus Holz gearbeitet. Somit kann man sich die Wirkung der Farben viel besser vorstellen. Grundsätzlich wird alles möglich gemacht was der Kunde sich wünscht. Jedoch wird hier besonderer Wert auf individuelle Beratung und neueste Trends gelegt. Die ehrliche und ungeschönte Meinung des Chefs gibt´s inklusive. ;-) Und das ist auch gut so! Es werden vorwiegend exklusive Farben verwendet. Genau das richtige für alle, die etwas besonderes haben möchten. Die Maler waren sehr pünktlich, nett, schnell und professionell. Die Arbeiten wurden sauber ausgeführt. RAUMTRAUM der Name ist definitiv Programm!

Google Nutzer

Faire Beratung und immer um einen pragmatischen Ansatz bemüht. Darüber hinaus gute Ausführung der Leistung. Absolut empfehlenswert!

Kontaktinfomationen
Telefon
0531 25079110
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 16:30
Dienstag
08:00 – 16:30
Mittwoch
08:00 – 16:30
Donnerstag
08:00 – 16:30
Freitag
08:00 – 13:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen