Regiohandwerker Logo
Bodenleger in Niemetal

Herz-Stoff Stoffe und Wolle

Bodenleger in Niemetal, Mitteldorfstraße 7
Über Herz-Stoff Stoffe und Wolle

Das Unternehmen Herz-Stoff Stoffe und Wolle in der Mitteldorfstraße 7 in 37127 Niemetal ist ein Anbieter aus der Kategorie Bodenleger in Niemetal.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 15:30 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0170 4039820 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 4 positive Bewertungen zu Herz-Stoff Stoffe und Wolle.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Herz-Stoff Stoffe und Wolle auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

4 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Ein süßes kleines Geschäft mit erstaunlich großer Auswahl. Die Inhaberin ist sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit. 1 x monatlich finden Stricknachmittage in netter Plauderatmoshäre statt, bei denen man nicht nur Hilfe bei seinen Strickprojekten bekommt, sondern sich auch bei Kaffee und Gebäck gut unterhalten kann. Mein Favorit in Sachen Wolle! Stoffe gibt's aber auch...

Google Nutzer

Wunderschönes kleines Lädchen, liebevoll eingerichtet mit super schönen Stoffen. Tolle Besitzer, der Nähkurs hat viel Spaß gemacht, Dankeschön, wir kommen auf jeden Fall wieder 🤗

Google Nutzer

Super Beratung und eine tolle Auswahl an Stoffen und Zubehör

Google Nutzer

Super Auswahl und freundliche Beratung 👌Wenn Mal Probleme beim Nähen sind wird auch da freundlich geholfen💪💪

Kontaktinfomationen
Telefon
0170 4039820
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwoch
10:00 – 13:00
Donnerstaggeschlossen
Freitag
15:30 – 18:00
Samstag
10:00 – 13:00
Sonntaggeschlossen