Regiohandwerker Logo
Schmied in Oberursel (Taunus)

Zur Alten Schmiede Restaurant/Catering

Über Zur Alten Schmiede Restaurant/Catering

Das Unternehmen Zur Alten Schmiede Restaurant/Catering in der Lange Straße 13 in 61440 Oberursel (Taunus) ist ein Anbieter aus der Kategorie Schmiede in Oberursel (Taunus).

Die Ansprechpartner können Samstags zu den Öffnungszeiten von 17:00 bis 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 06171 54258 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Zur Alten Schmiede Restaurant/Catering.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Zur Alten Schmiede Restaurant/Catering auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Tolles Essen, große Portionen und für die heutige Zeit ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Der Service ist sehr freundlich und der Chef/Koch erfüllt alle (möglichen) Wünsche. Besonders interessant ist das Cateringangebot, perfekt für eine Familienfeier. Wir werden wiederkommen!!!!!! Wer ein Schnitzel "wie früher" essen möchte, der ist hier richtig!!!

Google Nutzer

Das Essen,der Hammer !!! Die Köchin Weltklasse! Der Service schnell aufmerksam und mega freundlich! Danke für den tollen kulinarischen Abend! Gerne immer wieder.

Google Nutzer

Sehr gutes Essen, nette Leute, einfach toll

Google Nutzer

Nette Bedienung leckeres Essen gutes Preis-Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert. Erst recht der selbstgemachte Camembert ist richtig geil.. das was ich bis jetzt hier gegessen habe war super lecker

Google Nutzer

Wir waren gestern in der Schmiede essen.Das Essen war super lecker preisleistung sehr gut. Service war sehr freundlich und flott. Man fühlt sich nicht nur als Gast sondern als Freund. Der Biergarten ist klein und kuschelig. Wir sind auf jedenfall Wiederholungstäter und kommen wieder. Danke für den gelungenen Abend

Kontaktinfomationen
Telefon
06171 54258
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstag
17:00 – 22:00
Mittwoch
17:00 – 22:00
Donnerstag
17:00 – 22:00
Freitag
17:00 – 22:00
Samstag
17:00 – 22:00
Sonntaggeschlossen