Regiohandwerker Logo
Dachdecker in Karlsruhe

ABEX Dachdecker Handwerks-GmbH

Dachdecker in Karlsruhe, Weingartener Straße 31
Über ABEX Dachdecker Handwerks-GmbH

Das Unternehmen ABEX Dachdecker Handwerks-GmbH in der Weingartener Straße 31 in 76229 Karlsruhe ist ein Anbieter aus der Kategorie Dachdecker in Karlsruhe.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0721 407793. Vergewissere dich, ob ABEX Dachdecker Handwerks-GmbH heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 3 positive Bewertungen zu ABEX Dachdecker Handwerks-GmbH. Weitere Informationen zu ABEX Dachdecker Handwerks-GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

ABEX Dachdecker Handwerks-GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

3 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Fantastische Arbeit, tolles Team und super Beratung. Mai 23 haben wir unser komplettes Dach sanieren lassen. Super Beratung von der Planung bis zur Ausführung. Auch kurzfristige Wünsche wurden immer berücksichtigt, was gerade bei einer Renovierung sehr wertvoll ist, da man vorab nicht alles genau planen kann. Herr Besirovic und die Mitarbeiter waren immer unglaublich nett und zuvorkommend. Wir waren anschließend fast traurig als das Dach fertig war und alle abreisten. Das Dach ist wunderschön geworden und wir erfreuen uns jeden Tag an unserem neuen Haus! Jetzt im ersten Sommer haben wir auch die tolle wärmedämmende Wirkung der Holzfaser gespürt: es war deutlich kühler im Haus, auch bei den ganz heißen Temperaturen draußen.

Google Nutzer

Die Firma Abex hat bei uns das Dach erneuert, sodass wir nun seit mittlerweile einigen Wochen Besitzer eines wunderschönen, modernen Daches sind. Das Dach ist super geworden und so wie wir uns es vorgestellt haben. Beratung und Umsetzung waren top, alle Mitarbeiter haben professionell gearbeitet und waren sehr sympathisch. Insgesamt absolut empfehlenswert & vielen Dank aus Ettlingen !

Google Nutzer

Die Firma Abex GmbH hat im November/Dezember 2023 eine Dachsanierung an unserem Reihenhaus durchgeführt. Es kamen eine neue Aufdachdämmung/Ziegel sowie eine in die Dachfläche integierte PV- Anlage zur Ausführung. Vom ersten Besprechungstermin mit Herrn GF Tamer Kasas bis zum Abschluss der Arbeiten war die Beratung und Ausführung sehr gut. Alle Absprachen sowie die Termine wurden von Herrn Kasas eingehalten- telefonisch immer erreichbar und wenn nicht, wurde ich umgehend zurückgerufen - die Mitarbeiter der Fa. Abex sind sehr motiviert und trozen Wind und Regen - da ziehe ich echt den Hut. Ich kann die Firma Abex nur weiterempfehlen

Kontaktinfomationen
Telefon
0721 407793
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen