Regiohandwerker Logo
Änderungsschneiderei in Berlin

Änderungsschneiderei Arndt

Änderungsschneiderei in Berlin, Joachimsthaler Straße 14
Über Änderungsschneiderei Arndt

Das Unternehmen Änderungsschneiderei Arndt in der Joachimsthaler Straße 14 in 10719 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Änderungsschneidereien in Berlin.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0173 3241446 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 2 positive Bewertungen zu Änderungsschneiderei Arndt.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Änderungsschneiderei Arndt auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

2 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Freundlich, termintreu und kompetent. Habe einen Anzug (Hosenlänge und Armlänge) kürzen lassen. Preislich ganz Ok. Ergebnis: Perfekt... und ich bin sehr penibel was Qualität und Verarbeitung angeht. Hose wurde ohne sichtbare Naht gekürzt. Jacket wurde gekürzt + Ärmelknöpfe versetz. Sieht aus wie davor. Maße wurden korrekt genommen und der Anzug sitzt perfekt.

Google Nutzer

Gut, nett und integer. Mann muss aber gut beschreiben wass man will, da die Dame genau macht was man fragt und selbst kein Rat gibt.

Kontaktinfomationen
Telefon
0173 3241446
Öffnungszeiten
Montag
10:00 – 18:00
Dienstag
10:00 – 18:00
Mittwoch
10:00 – 18:00
Donnerstag
10:00 – 18:00
Freitag
10:00 – 18:00
Samstag
10:30 – 16:00
Sonntaggeschlossen