Regiohandwerker Logo
Änderungsschneiderei in Berlin

Änderungsschneiderei, Bekleidungsgeschäft, Taschen und Haushaltswaren - seit 1999 - Mai Mode

Änderungsschneiderei in Berlin, Greifswalder Straße 49
Über Änderungsschneiderei, Bekleidungsgeschäft, Taschen und Haushaltswaren - seit 1999 - Mai Mode

Das Unternehmen Änderungsschneiderei, Bekleidungsgeschäft, Taschen und Haushaltswaren - seit 1999 - Mai Mode in der Greifswalder Straße 49 in 10405 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Änderungsschneidereien in Berlin.

Die Ansprechpartner können Mittwochs zu den Öffnungszeiten von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 030 42161666 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 4 positive Bewertungen zu Änderungsschneiderei, Bekleidungsgeschäft, Taschen und Haushaltswaren - seit 1999 - Mai Mode.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Änderungsschneiderei, Bekleidungsgeschäft, Taschen und Haushaltswaren - seit 1999 - Mai Mode auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

4 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Klasse Arbeit, sogar mit dem Preis wurden wir uns schnell einig. Bei der Abholung hat der Besitzer sogar extra einen noch besseren Reißverschluss als vereinbart (konnte man von beiden Seiten öffnen) in meine Jacke eingenäht. Ich würde sagen die Nähte sehen fast schon besser als die originalen aus :) immer wieder gerne!!!

Google Nutzer

Sehr gut, hatte eine Hose mit Loch zum Reparieren abgegeben. Man erkennt von außen nichts mehr. Die Erwartungen wurden übertroffen. Wünschte ich wäre mit anderen Hosen schon früher gekommen, dann hätte ich nicht so viele weggeschmissen…

Google Nutzer

Ich bin mittlerweile Stammkunde hier, sowohl was Kleidung anbelangt, als auch Dinge für den täglichen Bedarf, wie Taschen oder Geburtstagskarten. Am besten gefällt mir aber die Arbeit des Schneiders. Er ist sehr nett und bisher war ich immer vollstens begeistert. Lasse sehr häufig Hosen kürzen oder flicken. Meistens sind die schon am nächsten Tag abholbereit! Sehr empfehlenswert :)

Google Nutzer

Ich bin bei Änderungen ebenfalls zufriedener Stammkunde. Es wird stets zuverlässig und termingerecht auf hohem Niveau gearbeitet. Zudem sind der Inhaber und die Inhaberin sehr freundlich und entgegenkommend.

Kontaktinfomationen
Telefon
030 42161666
Öffnungszeiten
Montag
09:00 – 17:00
Dienstag
09:00 – 17:00
Mittwoch
09:00 – 17:00
Donnerstag
09:00 – 17:00
Freitag
09:00 – 17:00
Samstag
09:00 – 15:00
Sonntaggeschlossen