Regiohandwerker Logo
Autowerkstatt in Hamburg

AFK Automobile

Autowerkstatt in Hamburg, Oberer Landweg 21 b
Über AFK Automobile

Das Unternehmen AFK Automobile in der Oberer Landweg 21 b in 21033 Hamburg ist ein Anbieter aus der Kategorie Autowerkstätten in Hamburg.

Die Ansprechpartner können Dienstags zu den Öffnungszeiten von 08:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 040 72542011 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu AFK Automobile. Weitere Informationen zu AFK Automobile können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

AFK Automobile auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte

Wer Schäden an seinem KFZ hat und diese instandsetzen möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse. Alle Mitarbeiter des Unternehmens machen einen klasse Job und arbeiten zur vollen Zufriedenheit des Kunden. Hier spreche ich definitiv eine erstklassige Empfehlung aus!

Ich kam auf Empfehlung meiner Kollegen mit meinem BMW in diese Werkstatt zum Bremsflüssigkeitswechsel. Ich konnte meinen Wagen zügig abholen und vom Chef wurde mir alles in Ruhe und sehr genau erklärt . Dies wird nun meine Werkstatt des Vertrauens.

Super freundlich und extrem kompetent. Schaden zügig und top reguliert. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen. Danke!

Habe hier vor ein paar Tagen wieder TÜV abnehmen und auch eine Reparatur für meinen Skoda machen lassen. Das ging - wie seit Jahren - super unkompliziert, auf die Qualität der Arbeit ist vollkommen Verlass, und Preis ist absolut fair! Noch ein großes Plus in dieser Werkstatt: Die Mitarbeiter machen ihre Arbeit nicht nur kompetent, sondern sind dabei auch freundlich und hilfsbereit.

Leider sind fünf Sterne viel zu wenig mit der man diese Werkstatt bewerten kann. Hier wären 10 Sterne minimum !!! Es ist ein reiner Familienbetrieb mit einem extrem freundlichen Juniorchef, der einem die gesamte Inspektion erklärt. Es wurde eine absolut perfekte Inspektion durchgeführt für einen unglaublich guten Preis !!! Nie wieder in eine Markenwerkstatt, sondern nur noch zu AFK Automobile bei Familie Klonowski !

Kontaktinfomationen
Telefon
040 72542011
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 18:00
Dienstag
08:00 – 18:00
Mittwoch
08:00 – 18:00
Donnerstag
08:00 – 18:00
Freitag
08:00 – 18:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen