Regiohandwerker Logo
Bodenleger in Gelsenkirchen

Andreas Hagen

Bodenleger in Gelsenkirchen, Osterfeldstraße 9
Über Andreas Hagen

Das Unternehmen Andreas Hagen in der Osterfeldstraße 9 in 45886 Gelsenkirchen ist ein Anbieter aus der Kategorie Bodenleger in Gelsenkirchen.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0209 141553. Vergewissere dich, ob Andreas Hagen heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 2 positive Bewertungen zu Andreas Hagen. Weitere Informationen zu Andreas Hagen können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Andreas Hagen auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

2 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Wir können diese Firma unbedingt weiterempfehlen. Der durch einen Wasserschaden beschädigte Holzparkettboden wurde perfekt repariert, abgeschliffen und versiegelt. Das alles wurde zuverlässig in unserer Abwesenheit (Urlaub) erledigt. Ein sehr faires Preis Leistungsverhältnis noch unterhalb der Summe im Kostenvoranschlag. Herr Hagen erwies sich als ein äußerst kompetenter Berater, dessen Vorschläge in der Umsetzung zu einem Ergebnis führten, das unsere Erwartungen übertraf.

Google Nutzer

Sehr zu empfehlen! Hier wird Handwerk noch kompetent und zu fairen Preisen durchgeführt.

Kontaktinfomationen
Telefon
0209 141553
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen