Regiohandwerker Logo
Klavierbauer in Stutensee

Alfred Homberg GmbH Klavierbänke

Über Alfred Homberg GmbH Klavierbänke

Das Unternehmen Alfred Homberg GmbH Klavierbänke in der Waldstraße 37 in 76297 Stutensee ist ein Anbieter aus der Kategorie Klavierbauer in Stutensee.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0721 682768. Vergewissere dich, ob Alfred Homberg GmbH Klavierbänke heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 4 positive Bewertungen zu Alfred Homberg GmbH Klavierbänke. Weitere Informationen zu Alfred Homberg GmbH Klavierbänke können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Alfred Homberg GmbH Klavierbänke auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

4 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Super Service, Spitzen-Qualität, beste sympathische Kundenberatung. Möge die Zukunft diesen beiden tüchtigen, versierten Meistern Ihres Handwerks auch bei der beruflichen Neuorientierung gehören!

Google Nutzer

Bei der Recherche nach einer passenden Klavierbank für unser Familienklavier, bin ich über Umwege auf die Firma Homberg aufmerksam geworden. (An der Auffindbarkeit im Netz könntet ihr noch arbeiten:) Ich wurde super beraten und die Bank wurde nur anhand eines Bildes des Klaviers, nach meinen individuellen Wünschen gebaut. Großartiges Handwerk! Schön, dass es sowas noch gibt. Sehr empfehlenswert. 👍

Google Nutzer

Von der Beratung bis zur Umsetzung meiner individuellen Wünsche der Klavierbank bin ich sehr zufrieden.

Google Nutzer

erstklassige Qualität

Kontaktinfomationen
Telefon
0721 682768
Öffnungszeiten
Montag
07:00 – 16:00
Dienstag
07:00 – 16:00
Mittwoch
07:00 – 16:00
Donnerstag
07:00 – 16:00
Freitag
07:00 – 14:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen