Regiohandwerker Logo
Sanitärtechnik in Bernau bei Berlin

Andreas Langkowski | Meisterbetrieb

Über Andreas Langkowski | Meisterbetrieb

Das Unternehmen Andreas Langkowski | Meisterbetrieb in der An der Plantage 10 in 16321 Bernau bei Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Sanitärtechniken in Bernau bei Berlin.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 06:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 03338 755693 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 3 positive Bewertungen zu Andreas Langkowski | Meisterbetrieb. Weitere Informationen zu Andreas Langkowski | Meisterbetrieb können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Andreas Langkowski | Meisterbetrieb auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

3 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Robert Langkowski führte eine ausgesprochen kompetente und absolut schnelle Reparatur an unserer Wärmepumpe durch. Super freundlicher Kundenumgang. Vielen Dank!

Google Nutzer

Die Firma Langkowski hat vor 5 Jahren meine alte Ölheizung ausgebaut und eine moderne Heizungsanlage mit Fußbodenheizung eingebaut. Zuverlässig, pünktlich und ohne jeden Mangel. Seitdem wird die Anlage hervorragend gewartet. Ich habe auch bei mir und meiner Mutter diverse kleinere Arbeiten im Badezimmer in Auftrag gegeben - alles immer zur vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter sind qualifiziert, denken mit und sind auch im persönlichen Umgang sehr angenehm, ich habe vollstes Vertrauen und sie auch ohne meine Anwesenheit in meinem Haus arbeiten lassen. Auch habe ich eine Leitung reinigen lassen. Im Notfall kommt schnell Hilfe. Ich kann die Firma vollumfänglich empfehlen. Anne Kröger

Google Nutzer

Sehr gutes Personal und Service. Es wird nicht aufgedreht, sondern nur das gemacht was auch ötig ist für einen fairen Preis

Kontaktinfomationen
Telefon
03338 755693
Öffnungszeiten
Montag
06:00 – 17:00
Dienstag
06:00 – 17:00
Mittwoch
06:00 – 17:00
Donnerstag
06:00 – 17:00
Freitag
06:00 – 17:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen