Regiohandwerker Logo
Dachdecker in Bremerhaven

Andreas Onken Bedachung Bremerhaven

Über Andreas Onken Bedachung Bremerhaven

Das Unternehmen Andreas Onken Bedachung Bremerhaven in der Seeborg 7 in 27572 Bremerhaven ist ein Anbieter aus der Kategorie Dachdecker in Bremerhaven.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0471 7004940. Vergewissere dich, ob Andreas Onken Bedachung Bremerhaven heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Andreas Onken Bedachung Bremerhaven. Weitere Informationen zu Andreas Onken Bedachung Bremerhaven können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Andreas Onken Bedachung Bremerhaven auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Garagendach Instandsetzung. Top Ausführung, Handwerker die ihr Handwerk verstehen. Schnelle Ausführung, regelmäßige Reinigung der Baustelle und immer ein nettes Wort mit einem Lächeln dabei. Sehr empfehlenswert.

Google Nutzer

Mir ist in meinem langen Leben noch kein Handwerker untergekommen bei dem die Endrechnung wesentlich günstiger war als das Angebot. Hier war das der Fall. Obwohl ich mit dem Angebot zufrieden war hat mir die Firma eine 30 % günstigere Endrechnung gestellt. Hut ab! Danke !

Google Nutzer

Super netter Kontakt. Eine kompetente Beratung.

Google Nutzer

Ich habe anruft wegen wasser schaden Die sind sofort gekommen trotz. Feierabend war. Und viel zu tun Die schaden repariert und andere schaden gefunden . Dankeschön . Grusse. Kab

Google Nutzer

Sehr zu empfehlen! DIE Anlaufstelle für Reetbedachung im norddeutschen Raum.

Kontaktinfomationen
Telefon
0471 7004940
Öffnungszeiten
Montag
09:00 – 18:00
Dienstag
09:00 – 18:00
Mittwoch
09:00 – 18:00
Donnerstag
09:00 – 18:00
Freitag
09:00 – 18:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen