Regiohandwerker Logo
Sanitärtechnik in Berlin

Arne Kücken

Sanitärtechnik in Berlin, Solquellstraße 68
Über Arne Kücken

Das Unternehmen Arne Kücken in der Solquellstraße 68 in 13467 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Sanitärtechniken in Berlin.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 07:30 bis 15:30 Uhr unter der Telefonnummer 030 40539224 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 4 positive Bewertungen zu Arne Kücken. Weitere Informationen zu Arne Kücken können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Arne Kücken auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

4 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Einbau eines Gaskochfeldes und Wartung meiner Heizungsanlage durch Herrn Krause. Kompetenz, Sachverstand und handwerkliches Können. Machen Sie weiter so und Danke.

Google Nutzer

In unserem Einfamilienhaus wurde im Oktober 2023 eine neue Brennwerttherme einschließlich Warmwasserversorgung eingebaut. Trotz der erforderlichen umfangreichen Installationen, die sehr professionell durch Herrn Kücken und zu einem großen Teil durch seinen Mitarbeiter Ingo Krause durchgeführt wurden, war das Vorhaben in 2 1/2 Tagen erledigt. Die neue Anlage funktioniert einwandfrei. Zum Schluß gab es noch eine Einweisung durch Herrn Kücken und eine umfangreiche Dokumentation in die Hand. Die Rechnungslegung war sehr transparent. Wir sind sehr zufrieden und können die Fa.Kücken daher uneingeschränkt empfehlen.

Google Nutzer

Fa. Kücken arbeitet seit Jahren zuverlässig, ideenreich und kompetent in Planung und Durchführung - zuletzt bei der gelungenen Sanierung unseres Gästebads.

Google Nutzer

Herr Krause hat heute meine Brennwerttherme gewartet. Die Wartung wurde sehr ordentlich durchgeführt mit einigen Erklärungen. Es wurde auch eine Schutzdecke benutzt, damit die Küchenzeile geschützt wird. Und auch gleich für die nächste Wartung informiert, welche Ersatzteile bestellt werden müssen. Immer wieder gerne!

Kontaktinfomationen
Telefon
030 40539224
Öffnungszeiten
Montag
07:30 – 15:30
Dienstag
07:30 – 15:30
Mittwoch
07:30 – 15:30
Donnerstag
07:30 – 15:30
Freitag
07:30 – 15:30
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen