Regiohandwerker Logo
Dachdecker in Bremerhaven

August Fiedler GmbH & Co. Bedachungen

Dachdecker in Bremerhaven, Johannesstraße 19
Über August Fiedler GmbH & Co. Bedachungen

Das Unternehmen August Fiedler GmbH & Co. Bedachungen in der Johannesstraße 19 in 27570 Bremerhaven ist ein Anbieter aus der Kategorie Dachdecker in Bremerhaven.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0471 38055. Vergewissere dich, ob August Fiedler GmbH & Co. Bedachungen heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu August Fiedler GmbH & Co. Bedachungen. Weitere Informationen zu August Fiedler GmbH & Co. Bedachungen können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

August Fiedler GmbH & Co. Bedachungen auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Wir wollten unser Dach erneuern und eine PV-Anlage zulegen. Da uns gängige Aufdach- und Indachanlagen überhaupt nicht gefielen haben wir uns für spezielle Solardachziegel entschieden. Die August Fiedler GmbH war der einzige Dachdeckerbetrieb in der Gegend, der bereit war einmal etwas neues auszuprobieren. In der Planungsphase war der Betrieb äußerst kommunikativ (sowohl mit uns als auch dem Hersteller der Dachziegel) bis wir für uns das beste Gesamtpaket gefunden haben. Auch die Durchführung lief problemlos und zügig in etwa 5 Wochen ab (Und das obwohl das Wetter echt schlecht war). Die Dachdecker waren jeden morgen pünktlich da und haben das Grundstück jeden Abend so ordentlich hinterlassen, dass die Kinder noch ein wenig im Garten spielen konnten. Auch nach Abschluß wurden die für die Lagerung und Verarbeitung genutzten Garagen sehr sauber hinterlassen. Wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden.

Google Nutzer

Ich habe kürzlich meine Dachfenster austauschen lassen. Die Handwerker waren pünktlich, freundlich und haben eine sehr gute und sorgfältige Arbeit abgelegt. Preislich gibt es in jedem Fall günstigere Unternehmen (hatte mir mehrere Angebote eingeholt, diese Firma erschien mir aber am professionellsten, daher habe ich mich für sie entschieden ). Die Qualität der erbrachten Leistung gerechtfertigt in meinen Augen den höheren Preis.

Google Nutzer

Die Arbeiten wurden pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr schnell, sehr ordentlich und sehr freundlich. Wir würden diese Firma immer wieder beauftragen. Vielleicht ein kleiner Kritikpunkt, die Chefin ist am Telefon nicht ganz so freundlich und vermittelt einem das Gefühl dass sie lieber am Strand wäre als auf Arbeit. Ein nettes Wort oder ein bisschen Freundlichkeit hat noch niemanden umgebracht. Also liebe zukünftigen Kunden laßt euch davon nicht irritieren, sonst ist alles andereTop!!

Google Nutzer

Qualifizierte hochmotiviertes Unternehmen. Pünktlich gearbeitet.Schneller Kostenvoranschlag. Preistreu und gute Ausführung. Immer gerne weiter zu empfehlen. Preise fair ! ⭐️⭐️⭐️💥

Google Nutzer

Eine alte , kleine Plastikdachluke wurde entfernt und durch ein Velux Dachfenster ersetzt. Anschließend haben die zwei Handwerker alles wieder innen mit Holz verkleidet, sodass es wieder aussah wie vorher. Einen Tag später reinigten sie rund ums Haus alle Dachrinnen. Die jungen Männer waren freundlich und aufgeschlossen, machten einen super Job, wir freuen uns über das schöne Ergebnis und dass wir nicht selber auf die hohe Leiter mussten. Der Ruf der Firma ist ja schon prima, und wir können es nur bestätigen. Gerne immer wieder, was da auch komme.

Kontaktinfomationen
Telefon
0471 38055
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen