Regiohandwerker Logo
Elektriker in Teltow

AVT Ausbildungsverbund Teltow e.V. - Berufliches Bildungszentrum

Elektriker in Teltow, Oderstraße 57
Über AVT Ausbildungsverbund Teltow e.V. - Berufliches Bildungszentrum

Das Unternehmen AVT Ausbildungsverbund Teltow e.V. - Berufliches Bildungszentrum in der Oderstraße 57 in 14513 Teltow ist ein Anbieter aus der Kategorie Elektriker in Teltow.

Die Ansprechpartner können Montags zu den Öffnungszeiten von 06:30 bis 21:00 Uhr unter der Telefonnummer 03328 475130 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 3 positive Bewertungen zu AVT Ausbildungsverbund Teltow e.V. - Berufliches Bildungszentrum. Weitere Informationen zu AVT Ausbildungsverbund Teltow e.V. - Berufliches Bildungszentrum können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

AVT Ausbildungsverbund Teltow e.V. - Berufliches Bildungszentrum auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

3 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Sehr kompetente Mitarbeiter vorort. Besonders zu empfehlen sind die Lehrgänge im Metallbereich. Habe dort bereits über 3 Jahre viele Wochen und Stunden verbracht. Es ist sehr zu empfehlen für jeden sowohl als Firma zur Kernqualifikation als auch privat zur Fortbildung.

Google Nutzer

Ausbildung - Hotellerie Ich habe eine Ausbildung als Hotelfachfrau gemacht. Ich fand die kleinen Klassen super und die Lehrer hatten immer ein offenes Ohr. Wenn mir die Lehrer nicht weiterhelfen konnten, bin ich zu Frau Heinrich. Sie hat sich sofort darum gekümmert. Vielen Dank dafür! Ich kann es euch mit ruhiges Gewissen weiterempfehlen.

Google Nutzer

Wirklich optimale Kommunikation mit dem freundlichen Herrn Behrend! Sehr zuverlässig und schnell. Außerdem waren wir mit der Seminarleiterin, Frau Semitz, überaus zufrieden. Tolle Vermittlung der vielen Themen und sehr entspannte Atmosphäre. Wir haben viel gelernt und die Zeit ist schnell vergangen. Zudem hat Frau Semitz uns sehr gute Tipps für die Prüfung übermittelt. Diese waren sehr hilfreich. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Kontaktinfomationen
Telefon
03328 475130
Öffnungszeiten
Montag
06:30 – 21:00
Dienstag
06:30 – 21:00
Mittwoch
06:30 – 21:00
Donnerstag
06:30 – 21:00
Freitag
06:30 – 21:30
Samstag
07:30 – 15:00
Sonntaggeschlossen