Regiohandwerker Logo
Autowerkstatt in Hamburg

Autoservice Gaworski GmbH

Autowerkstatt in Hamburg, Dernauer Straße 16
Über Autoservice Gaworski GmbH

Das Unternehmen Autoservice Gaworski GmbH in der Dernauer Straße 16 in 22047 Hamburg ist ein Anbieter aus der Kategorie Autowerkstätten in Hamburg.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 08:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 040 615733 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Autoservice Gaworski GmbH. Weitere Informationen zu Autoservice Gaworski GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Autoservice Gaworski GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Kurzfristig einen Termin bekommen, freundlich bedient worden, Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt und anschließend habe ich einen fairen Preis bezahlt. So soll es sein, super Werkstatt!

Google Nutzer

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Gaworski und seiner Werkstatt. Ich fühle mich fair behandelt und empfinde potentielle Reparaturen als mit Augenmaß empfohlen und durchgeführt. Es wird nichts unsinniges aufgeschwatzt, sondern gemacht was sinnvoll ist. Hanseatisch, schnörkellos , sympathisch. Auch meine Freundin sagt, dass sie nicht das Gefühl hat für dumm verkauft zu werden, wie sie es in anderen Werkstätten schon erlebt hat. Danke und alles Gute für Sie und Ihr Team, Herr Gaworski.

Google Nutzer

Mir wurde super geholfen,schnell einen Termin bekommen.

Google Nutzer

Hatte vorher schon Gute Erfahrungen mit der Werkstatt erfahren durch meinen Vater. Die Ich bis heute weiter empfehlen kann. Bin seit dem auch dort selber geblieben. Durch das sehr Gute Verständnis den Kunden gegenüber. Habe mein kl. 900 vor 5 Jahren gekauft, wo mit Ich sehr zufrieden war. Den Ich nun gegen 1 Cabrio 9-3 getauscht hab. Werde auch in Zukunft Herr Gaworski weiterhin aufsuchen.

Google Nutzer

Sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent!!!

Kontaktinfomationen
Telefon
040 615733
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 17:30
Dienstag
08:00 – 17:30
Mittwoch
08:00 – 17:30
Donnerstag
08:00 – 17:30
Freitag
08:00 – 16:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen