Regiohandwerker Logo
Steinmetz in undefined

Steinmetz Speech & Voice - (Boro Park)

Steinmetz in , 13th Avenue 5309
Über Steinmetz Speech & Voice - (Boro Park)

Das Unternehmen Steinmetz Speech & Voice - (Boro Park) in der 13th Avenue 5309 in 11219 ist ein Anbieter aus der Kategorie Steinmetze in .

Die Ansprechpartner können Donnerstags zu den Öffnungszeiten von 08:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer (718) 682-8460 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Steinmetz Speech & Voice - (Boro Park). Weitere Informationen zu Steinmetz Speech & Voice - (Boro Park) können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Steinmetz Speech & Voice - (Boro Park) auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer
(übersetzt)

Heute hatten wir den Segen, von einem sehr fürsorglichen, geduldigen und detaillierten Therapeuten untersucht zu werden. Ich war erstaunt darüber, wie mein Sohn auf seine Bewertung reagierte. Mein Sohn hatte eine erstaunliche Verbindung zu Herrn Avrohom Steinmetz. Vielen Dank für ein tolles Erlebnis.

Google Nutzer
(übersetzt)

Wir hatten eine überaus positive Erfahrung. Mein Sohn hatte seine CSE-Bewertung bei Herrn Steinmetz. Er war geduldig, gründlich und sehr einfühlsam gegenüber meinem Sohn. Auch nach der Evaluierung nahm er sich die Zeit, seine Erkenntnisse und Empfehlungen zu besprechen. Ich kann Herrn Abraham Steinmetz für seine Rede- und Sprachdienstleistungen wärmstens empfehlen.

Google Nutzer
(übersetzt)

Wir hatten bei der Bewertung eine tolle Erfahrung mit Herrn Stienmetz. Er war freundlich und respektvoll und stellte klare Wünsche an das Kind, sodass das Kind den Anweisungen problemlos folgen konnte. Das Kind wurde unterwegs immer wieder beruhigt und gelobt, weil es einen tollen Job gemacht hatte. Er war auch äußerst rücksichtsvoll, als er sich einen Moment Zeit nahm, um dem Kind zu danken, dass es überhaupt zur Untersuchung gekommen war! Insgesamt super beeindruckt. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Betreuung Ihrer Kunden

Google Nutzer
(übersetzt)

Herr Steinmetz war so unglaublich im Umgang mit meinem Sohn und super geduldig. Sein Büro ist einladend und sauber und insgesamt hatten wir eine sehr positive Erfahrung. Auf jeden Fall empfehlen.

Google Nutzer
(übersetzt)

Ich war erstaunt über seine Sorgfalt, sein Wissen und seine Fachkenntnis sowie die Art und Weise, wie er die Untersuchung meines 11-Jährigen durchführte. Tochter. Er verdient eine 5-Sterne-Plus-Bewertung. Wir als Gemeinschaft haben großes Glück und Glück, ihn in unserem Kreis zu haben. Weiter so, Avrohom.

Kontaktinfomationen
Telefon
(718) 682-8460
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 18:00
Dienstag
08:00 – 18:00
Mittwoch
08:00 – 18:00
Donnerstag
08:00 – 18:00
Freitag
08:00 – 14:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen