Regiohandwerker Logo
Bäckerei in Oberkrämer

Bäckerei & Konditorei Plentz - Holzofenbäckerei

Bäckerei in Oberkrämer, Dorfstraße 43
Über Bäckerei & Konditorei Plentz - Holzofenbäckerei

Das Unternehmen Bäckerei & Konditorei Plentz - Holzofenbäckerei in der Dorfstraße 43 in 16727 Oberkrämer ist ein Anbieter aus der Kategorie Bäckereien in Oberkrämer.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 033055 79010. Vergewissere dich, ob Bäckerei & Konditorei Plentz - Holzofenbäckerei heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Bäckerei & Konditorei Plentz - Holzofenbäckerei. Weitere Informationen zu Bäckerei & Konditorei Plentz - Holzofenbäckerei können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Bäckerei & Konditorei Plentz - Holzofenbäckerei auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Auch wenn der von einer Kuchengabel erstochende Kuchen etwas brutal über der Tresen geschoben wird - der Kuchen ist sehr lecker. Also wenn Ihr sehr gut backen könnt wird dieser auch nicht mithalten können - aber für Gekauften Kuchen super gut. Die meisten Brotsorten, Brötchen und auch die Pfannkuchen sind es Wert der Versuchung nach zu geben. Mit dem Friedensbrot konnte ich selbst noch keinen Frieden schließen, da zumindest an dem Backtag meines "Friedensversuchs" der Bockshornkleegehalt für meinen Gaumen etwas über die Strenge schlug. Axo - einen Kaffeebesuch besser planen und einen Tisch reservieren lassen, da zu der Begeisterung auch der Platzmangel dazu kommt.

Google Nutzer

Wo findet man noch Bäckereien wie diese? Genau. Nur im Brandenburgischen. Die Traditionsbäckerei Plentz ist fantastisch in jedweder Hinsicht. Frisch gebackenes Brot und Kuchen aus dem Holzbackofen - ein Erlebnis für die Sinne. Das Geschäft, das Ambiente, der super freundliche Service. Ich bin so begeistert, dass ich jede Woche 1 Stunde Anfahrtsweg in Kauf nehme, nur um hier einzukaufen. Ein großes Lob und Dankeschön an die jungen Leute im Laden. Solch freundlichen und höflichen Service ist beispiellos. Da können sich andere eine dicke Scheibe abschneiden. Prima kombinierbar mit dem Schlossgut Schwante und einem Spaziergang.

Google Nutzer

Ich habe mir meine Hochzeitstorte bestellt. Sie war perfekt. Genauso wie ich sie mir gewünscht habe, unfassbar lecker und generell wurde ich sehr freundlich vom Personal beraten, was die Größe und Menge anging. Gerne wieder 🥰🥰🥰

Google Nutzer

Immer sehr leckeres Essen, alle Mitarbeiter sind immer freundlich, wir kommen gerne hier her

Google Nutzer

Große und sehr schöne Auswahl an Brot, Brötchen und Kuchen. 👍Leider habe ich ein kleines Manko. Roggenmischbrot und Kaiserbrötchen sind etwas zu salzig, aber das ist Geschmackssache. Wer auf Salz achten muss (wegen Blutdruck) sollte den Erwerb meiden. Ansonsten alles tippi toppi🤗

Kontaktinfomationen
Telefon
033055 79010
Öffnungszeiten
Montag
06:00 – 18:00
Dienstag
06:00 – 18:00
Mittwoch
06:00 – 18:00
Donnerstag
06:00 – 18:00
Freitag
06:00 – 18:00
Samstag
06:00 – 17:00
Sonntaggeschlossen