Regiohandwerker Logo
Bauingenieur in Berlin

Bechtel Carsten Dipl.-Ing. Ingenieurbüros

Bauingenieur in Berlin, Stubnitzstraße 29
Über Bechtel Carsten Dipl.-Ing. Ingenieurbüros

Das Unternehmen Bechtel Carsten Dipl.-Ing. Ingenieurbüros in der Stubnitzstraße 29 in 13189 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Bauingenieure in Berlin.

Die Ansprechpartner können Donnerstags zu den Öffnungszeiten von 09:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0163 1635740 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Bechtel Carsten Dipl.-Ing. Ingenieurbüros. Weitere Informationen zu Bechtel Carsten Dipl.-Ing. Ingenieurbüros können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Bechtel Carsten Dipl.-Ing. Ingenieurbüros auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Herr Bechtel hat für uns die Statik eines 90 Jahre alten Hauses erstellt. Er hat gut mit dem Architekten sowie dem Bauherrn zusammengearbeitet und Lösungen gefunden. Für spätere Änderung war Herr Bechtel oft in wenigen Tagen möglich die Statik dementsprechend zu ergänzen. Die Bauarbeiter waren mit der Statik zufrieden und konnten diese gut verstehen. Ich kann Herrn Bechtel weiterempfehlen.

Google Nutzer

Sehr schnelle, zuverlässige Arbeit! Herr Bechtel hat fachlich sehr überzeugt sowie kleinere Probleme schnell und unkompliziert gelöst!

Google Nutzer

Wir arbeiten seit genau 2 Jahren mit Herrn Bechtel zusammen. Unsere Planungsaufgaben sind inhaltlich sehr weit gestreut, entsprechend sind auch die Themen und Fragestellungen, mit denen wir Herrn Bechtel im Laufe der Zeit betraut haben, sehr vielfältig. Herr Bechtel hat sich uns in allen Fachgebieten, ob Massivbau, Holz- oder Stahlbau, Betoninstandsetzung als kompetenter Statiker und Tragwerksplaner erwiesen. Wir können uns mit ihm auf durchdachte und praktikable Lösungen verlassen. Unsere Zusammenarbeit ist vertrauensvoll, immer termingerecht und in der Kommunikation völlig problemlos. 5 Sterne. Gäbe es einen sechsten, wäre auch der nicht zu viel.

Google Nutzer

Wir arbeiten seit Jahren mit Herrn Bechtel im Bereich Photovoltaik zusammen und sind von der Flexibilität und Zuverlässigkeit beeindruckt. Viele Projekte konnten wir durch seine sachdienlichen und praxisorientierten Hinweise umsetzen. Die Zusammenarbeit mit unseren Montagepartnern ist kooperativ und lösungsorientiert. Alles in allem eine tolle Zusammenarbeit, die wir jederzeit weiterempfehlen können.

Google Nutzer

Herr Bechtel hat die Statik meiner Garage (Holzständerbauweise) angefertigt. Die Berechnung erfolgte schnell und sehr kompetent. Neben der Statik hat er mir noch weitere Hinweise zum Bau geben. Da die Garage erst im Herbst 2016 gebaut wird, kann ich zu dem Endergebnis noch nichts sagen. Bei meinem Hausbauprojekt hat Herr Bechtel die Ausführung der statisch relevanten Arbeiten kontrolliert. Im Dachstuhl wurden von ihm mehrere unvollständige Ausführungen gefunden. Diese hat er dann beim Prüfstatiker angezeigt. So konnten die Mängel zeitnah behoben werden. Herr Bechtel hat bei mir immer einen sehr kompetenten und sehr erfahrenen Eindruck hinterlassen. Gerne werde ich ihnen bei anderen Aufgaben wieder beauftragen.

Kontaktinfomationen
Telefon
0163 1635740
Öffnungszeiten
Montag
09:00 – 18:00
Dienstag
09:00 – 18:00
Mittwoch
09:00 – 18:00
Donnerstag
09:00 – 18:00
Freitag
09:00 – 18:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen