Regiohandwerker Logo
Brunnenbauer in Berlin

Beneke Brunnenbau

Brunnenbauer in Berlin, Uslarer Straße 25
Über Beneke Brunnenbau

Das Unternehmen Beneke Brunnenbau in der Uslarer Straße 25 in 12621 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Brunnenbauer in Berlin.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 030 56301611. Vergewissere dich, ob Beneke Brunnenbau heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Beneke Brunnenbau. Weitere Informationen zu Beneke Brunnenbau können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Beneke Brunnenbau auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Ich kann das Ingenieurbüro Beneke uneingeschränkt empfehlen. Die Absprachen wurden alle eingehalten und die freundlichen Mitarbeiter haben sich große Mühe gegeben den Garten bei der Bohrung möglichst wenig zu verunstalten. Am Ende wurde alles aufgeräumt und sauber hinterlassen. Das erlebt man selten. Vielen Dank.

Google Nutzer

Herr Beneke und sein Mitarbeiter haben in 2 Tagen einen Brunnen gebohrt und die entsprechende Pumpe dazu installiert. Alles funktioniert einwandfrei. Mir wurden während der Arbeiten alle Fragen freundlich und professionell beantwortet. Ich kann Herrn Beneke uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!

Google Nutzer

Berlin. Brunnenbau. Beneke. Wir sind total zu frieden. Jeder der einmal ein handwerkliches Gewerk im Hause hatte, kennt die Breite der Palette von Qualität, Sauberkeit und Umgangsform. Wir können die Firma Beneke bedenkenlos weiter empfehlen. Tolle Kommunikation von Telefonat, Erstberatung bis hin zur Dokumentation. Selbst eine Besichtigung einer Brunnenanlage vorab war kein Problem. Die Ausführung, nach kurzer Wartezeit, selbst war großartig. Es wurden alle Formalitäten übernommen und vor Ort erfolgte professionelle Arbeit, bei der hier und da ein erklärendes Wort für den Laien übrig waren. Wir empfanden es als äußerst angenehm mit den beiden „Brunnenbauern“ in den Austausch zu treten und würden uns auch wieder für diese Firma entscheiden. Vielen Dank macht weiter so.

Google Nutzer

Die Firma Beneke können wir nur wärmstens empfehlen. Professionelles Angebot gefolgt von sämtlicher Korrespondenz mit den Ämtern und von professioneller Ausführung mit verständliche Dokumentation spiegeln die Leistungen der Fa. Beneke wider. Angenehme Brunnenbauer, die auch bei Laien Geduld für Erklärungen haben. Jederzeit würden wir wieder einen Brunnen mit der Fa. Beneke bauen.

Google Nutzer

Die Firma Beneke Brunnenbau hat vor genau einem Jahr unseren Brunnen im Garten errichtet. Bei jedem Arbeitsschritt konnten wir die absolute Professionalität der Firma bewundern. Dies um so mehr, als die Arbeiten termingerecht im letzten Sommer bei größter Hitze erfolgten. Darüber hinaus bekamen wir eine genaue Einweisung zur Bedienung und Handhabung des Pumpensystems. Die Brunnenanlage läuft seit dem Einbau einwandfrei. Wir können die Firma Beneke nur bestens weiterempfehlen!!!

Kontaktinfomationen
Telefon
030 56301611
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen