Regiohandwerker Logo
Bodenleger in Berlin

Bodenleger & Maler

Bodenleger in Berlin, Wilhelminenhofstraße 89A
Über Bodenleger & Maler

Das Unternehmen Bodenleger & Maler in der Wilhelminenhofstraße 89A in 12459 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Bodenleger in Berlin.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 07:00 bis 15:30 Uhr unter der Telefonnummer 030 53012839 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Bodenleger & Maler. Weitere Informationen zu Bodenleger & Maler können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Bodenleger & Maler auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Ich habe von der Firma Loose & Leischner GmbH den Fußboden austauschen sowie die Wände überarbeiten lassen. Hierzu musste der alte Kunststoffboden entfernt und der neue Parkettboden verlegt werden. Die Wände wurden von der alten Raufasertapete befreit, gespachtelt und gemalert. Sämtliche Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit in dem vereinbarten Zeitfenster ausgeführt. Zudem wurden auch spätere Zusatzwünsche berücksichtigt und ebenso ein noch aufgebauter, großer Kleiderschrank für die Bodenarbeiten demontiert und später wieder aufgebaut. Die Schlussrechnung enthielt trotz der nachträglich beauftragten Leistungen keine unangenehmen Überraschungen und ist sehr gut nachvollziehbar. Herr Loose war immer erreichbar und hat stets zu helfen gewusst bzw. Auskunft geben können. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ich das Unternehmen mit vollster Überzeugung weiterempfehlen kann und es bei ähnlich gelagerten Arbeiten an erster Stelle anfragen werde. Vielen Dank für die hochwertige und unkomplizierte Ausführung!

Google Nutzer

von der Firma Loose und Leischner haben wir unsere Wände komplett spachteln+malern lassen sowie alten Dielenboden reparieren, ausbessern, schleifen und ölen lassen. Vom ersten Kontakt bis zur finalen Abnahme lief alles sehr professionell und zügig ab. Die ausgeführten Arbeiten sind zur vollen Zufriedenheit erledigt worden. Top Qualität zu einem fairen Preis. Wir können die Firma ohne Bedenken weiterempfehlen und werden sie definitiv bei der nächsten Renovierung wieder kontaktieren.

Google Nutzer

Die Idee war, einen optisch edlen Holzfußboden für eine Biblothek einbauen zu lassen. Innerhalb einer Woche waren sowohl Beratung, Auftrag als auch Fertigstellung abgeschlossen. Das Ergebnis (Parkett) begeistert und die Qualität der Arbeit, sowie der Umgang zwischen Kunde und Firma ließen Nichts zu wünschen übrig.

Google Nutzer

Hochkompetente Handwerker die planen, umsetzen, sich binnen Minuten auf Herausforderungen einstellen und die man gerne um sich hat. Es wir nur mit hochwertigen Materialien gearbeitet und die Preise sind mehr als nur fair! 1.000 Dank an das Team.

Google Nutzer

Wir bedanken uns für die professionelle Arbeit von Beratung und Auftragsannahme, hochwertige Ausführung und Fertigstellung der Leistungen. Die Arbeiten wurde qualitäts- und fachgerecht und termingerecht ausgeführt. Wir werden diese Firma sehr gerne weiter empfehlen.

Kontaktinfomationen
Telefon
030 53012839
Öffnungszeiten
Montag
07:00 – 15:30
Dienstag
07:00 – 15:30
Mittwoch
07:00 – 15:30
Donnerstag
07:00 – 15:30
Freitag
07:00 – 15:30
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen