Regiohandwerker Logo
Klavierbauer in Potsdam

Brandenburgisches Klavierhaus

Klavierbauer in Potsdam, Jägerstraße 2
Über Brandenburgisches Klavierhaus

Das Unternehmen Brandenburgisches Klavierhaus in der Jägerstraße 2 in 14467 Potsdam ist ein Anbieter aus der Kategorie Klavierbauer in Potsdam.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0331 9793053. Vergewissere dich, ob Brandenburgisches Klavierhaus heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Brandenburgisches Klavierhaus. Weitere Informationen zu Brandenburgisches Klavierhaus können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Dienstag, 2. April 2024 aktualisiert.

Brandenburgisches Klavierhaus auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Perfekter Service. Wir haben sowohl Klaviertransport als auch Flügeltransport in Auftrag gegeben. Kompetent, zuverlässig, termintreu und preislich sehr im Rahmen. Wir empfehlen gerne weiter!

Google Nutzer

Wir haben für unsere Hochzeit hier ein Klavier ausgeliehen. Es hat alles perfekt geklappt, sogar mit All-inklusive-Service, Anlieferung, Stimmen des Klaviers und Abholung. Vielen Dank, das hat unsere Trauung noch perfekter gemacht!

Google Nutzer

Sehr zu empfehlen, wir wurden erstklassig beraten und haben ein wunderbares Klavier gefunden. Vielen Dank.

Google Nutzer

Sehr gutes Klavierhaus

Google Nutzer
(übersetzt)

Tolle akustische Instrumente!!

Kontaktinfomationen
Telefon
0331 9793053
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwoch
13:00 – 17:00
Donnerstaggeschlossen
Freitaggeschlossen
Samstag
11:00 – 14:00
Sonntaggeschlossen