Regiohandwerker Logo
Auftragnehmer für Marmorarbeiten in Karlsruhe

Büge Fliesenverlegung GmbH

Über Büge Fliesenverlegung GmbH

Das Unternehmen Büge Fliesenverlegung GmbH in der Daimlerstraße 29 in 76185 Karlsruhe ist ein Anbieter aus der Kategorie Auftragnehmer für Marmorarbeiten in Karlsruhe.

Die Ansprechpartner können Donnerstags zu den Öffnungszeiten von 07:30 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0721 931470 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Büge Fliesenverlegung GmbH. Weitere Informationen zu Büge Fliesenverlegung GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Freitag, 8. März 2024 aktualisiert.

Büge Fliesenverlegung GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Die Beratung war super und die Auswahl an Fliesen riesig. Auch mit der Ausführung waren wir absolut zufrieden: Die Leute waren alle sehr nett, es wurde genau, sauber und zuverlässig gearbeitet. Eine absolute Empfehlung!

Google Nutzer

Wir haben mit Büge 2 Bäder ganz wundervoll renoviert. Die Arbeit wurde super professionell, sauber, mit liebe zum Detail und zügig ausgeführt. Die Beratung war super und auch ad-hoc Änderungswünsche wurden ohne Probleme noch gemacht. In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert.

Google Nutzer

Ich bin begeistert. Besten Dank, immer wieder. Und wer versteht was Handwerk alles bedeutet schätzt es.

Google Nutzer

Ich habe einen Haftpflichtschaden über die Büge Fliesenverlegung GmbH abgewickelt und habe zügig den Kostenvoranschlag bekommen (die anschließende Rechnung war im Endeffekt sogar etwas niedriger). Vor allem waren aber alle super nett, vor allem der Fliesenleger, der den Schaden im Endeffekt behoben hat. Pünktlich, sehr freundlich, sauber und zügig gearbeitet und das Bad im Endeffekt sauberer verlassen als er es angetroffen hat :-P Sehr zu empfehlen!

Google Nutzer

Sehr zu empfehlen. Herr Büge hat uns sehr kompetent bei der Planung und Umsetzung unseres neuen Badezimmers begleitet. Von Anfang an war er immer für uns erreichbar und für Änderungen und neue Ideen offen. Besonders überzeugt hat uns seine Fachwissen zum Altbau. Er weiß Vorhandenes zu achten, zu pflegen und neu zu interpretieren. Auch seine Mitarbeiter waren zuverlässig da und haben sehr gut gearbeitet und alles wunderbar umgesetzt. Wir freuen uns nun täglich an unserem neuen Badezimmer, das besonders durch die Arbeit der Firma Büge von einem abgwohnten Bad zu einem sehr schönen modernen Bad im Altbau geworden ist. Vielen Dank dafür!

Kontaktinfomationen
Telefon
0721 931470
Öffnungszeiten
Montag
07:30 – 16:00
Dienstag
07:30 – 16:00
Mittwoch
07:30 – 16:00
Donnerstag
07:30 – 16:00
Freitag
07:30 – 16:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen