Regiohandwerker Logo
Zimmermann in Dortmund

Zimmerei Christian Frey GmbH

Zimmermann in Dortmund, Gernotstraße 15
Über Zimmerei Christian Frey GmbH

Das Unternehmen Zimmerei Christian Frey GmbH in der Gernotstraße 15 in 44319 Dortmund ist ein Anbieter aus der Kategorie Zimmerleute in Dortmund.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 07:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0231 216044 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 1 positive Bewertungen zu Zimmerei Christian Frey GmbH. Weitere Informationen zu Zimmerei Christian Frey GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Zimmerei Christian Frey GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

1 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Die Zimmerei Christian Frey hat vor 12 Jahren beim großen Umbau unseres MFH den Dachstuhl gesetzt. Unser Dach ist mit 4 großen Gauben jeweils über 2 Etagen alles andere als ein Standarddach. Die Beratung durch Herrn Frey war damals kompetent und hilfreich (nur die Pfetten als Leimbinder, Kehlbalken als Konstruktionsvollholz). Der Dachstuhl hat sich insgesamt in seiner Ausführung mehr als bewährt, zumal er jetzt alle Reserven für die PV-Anlage hat, wozu Herr Frey vor 6 Wochen auf meinen Anruf hin kurzfristig und zuverlässig an einem Samstag vor Ort beraten hat. Was die aktuelle Pünktlichkeit bei der Bauausführung angeht, kann ich keine Aussagen machen. Vor 12 Jahren war das gar kein Thema. Aber unsere langfristigen Erfahrung mit den erbrachten Leistungen sind positiv. Ich werde mich auch in Zukunft mit Anfragen an Herrn Frey wenden.

Kontaktinfomationen
Telefon
0231 216044
Öffnungszeiten
Montag
07:00 – 18:00
Dienstag
07:00 – 18:00
Mittwoch
07:00 – 18:00
Donnerstag
07:00 – 18:00
Freitag
07:00 – 18:00
Samstag
08:00 – 13:00
Sonntaggeschlossen