Regiohandwerker Logo
Klavierbauer in Berlin

Christian Pohl

Klavierbauer in Berlin, Muthesiusstraße 12
Über Christian Pohl

Das Unternehmen Christian Pohl in der Muthesiusstraße 12 in 12163 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Klavierbauer in Berlin.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 030 79705797. Vergewissere dich, ob Christian Pohl heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Christian Pohl. Weitere Informationen zu Christian Pohl können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Dienstag, 2. April 2024 aktualisiert.

Christian Pohl auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Der Flügel in besten Händen. Fachmännischer & zuverlässiger Service. Hier „Stimmt“ es 100% ;-) 👍🏻

Google Nutzer

Kompetente und ehrliche Beratung über Sinn und Unsinn von Restaurierungsarbeiten. Immer ein nettes Gespräch. Mit den Stimmungen bin ich auch sehr zufrieden.

Google Nutzer

Netter und zuverlässiger Klavierbauer. Bin seit vielen Jahren mit seiner Arbeit sehr zufrieden

Google Nutzer

Tolle ausführliche Beratung. Beeindruckend wie der Flügel nach seiner Stimmung klingt.

Google Nutzer

Bester Klavierstimmer Berlins. Mindestens!

Kontaktinfomationen
Telefon
030 79705797
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 17:00
Dienstag
08:00 – 17:00
Mittwoch
08:00 – 17:00
Donnerstag
08:00 – 17:00
Freitag
08:00 – 13:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen