Regiohandwerker Logo
Straßenbauunternehmen in Berlin

D.W. Neumann Straßenbau GmbH

Über D.W. Neumann Straßenbau GmbH

Das Unternehmen D.W. Neumann Straßenbau GmbH in der Haynauer Straße 65 in 12249 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Straßenbauunternehmen in Berlin.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 030 5367100. Vergewissere dich, ob D.W. Neumann Straßenbau GmbH heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 3 positive Bewertungen zu D.W. Neumann Straßenbau GmbH. Weitere Informationen zu D.W. Neumann Straßenbau GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Dienstag, 2. April 2024 aktualisiert.

D.W. Neumann Straßenbau GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

3 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Die Einfahrt wurde bei uns verbreitert, mit der Arbeit sind wir sehr zufrieden! Die Mitarbeiter waren entgegen der anderen Rezessionen überaus freundlich und nett und haben die Arbeit in der veranschlagten Zeit fertiggestellt.

Google Nutzer

Ein Freundlicher und äußerst professioneller Kontakt, Mitarbeiter vor Ort waren freundlich und haben sauber und zügig gearbeitet. Alles Tipi Topi! Beste Zufriedenheit kann ich nur weiter empfehlen👍

Google Nutzer

Ich arbeite für das Unternehmen im Büro und kann nur sagen, dass das Arbeitsklima super ist. Die Geschäftsleitung kümmert sich um seione Mitarbeiter, in der heutigen Zeit selten zu finden. Die Bewertung von King Kong (Herr Pleske ehem. Mitarbeiter) entspricht nicht den tatsachen und ist zu 100% deplaziert. Ich kann nur sagen: tolles Team und als Frau fühle ich mich wohl!

Kontaktinfomationen
Telefon
030 5367100
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 16:00
Dienstag
08:00 – 16:00
Mittwoch
08:00 – 16:00
Donnerstag
08:00 – 16:00
Freitag
08:00 – 15:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen