Regiohandwerker Logo
Dachdecker in Suthfeld

Dachdecker Oltrogge GmbH & Co.KG

Dachdecker in Suthfeld, Am Sportplatz 3
Über Dachdecker Oltrogge GmbH & Co.KG

Das Unternehmen Dachdecker Oltrogge GmbH & Co.KG in der Am Sportplatz 3 in 31555 Suthfeld ist ein Anbieter aus der Kategorie Dachdecker in Suthfeld.

Die Ansprechpartner können Donnerstags zu den Öffnungszeiten von 07:30 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr unter der Telefonnummer 05723 6372 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Dachdecker Oltrogge GmbH & Co.KG. Weitere Informationen zu Dachdecker Oltrogge GmbH & Co.KG können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Dachdecker Oltrogge GmbH & Co.KG auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Die Firma Oltrogge hat uns unseren Wunsch nach erneuerbaren Energien erfüllt! Wir waren lange auf der Suche nach einer Firma, welche unser Dach mit einer PV-Anlage bestückt. Oft haben wir die Sätze gehört wie, dort bekommen wir nicht genug Module drauf, bei den Gegebenheiten klappt es nicht... Dann bin ich bei der Firma Oltrogge gelandet. Von der ersten Kontaktaufnahme, über Nachfragen/ Rückfragen, Angebotsdurchsprache und Durchführung gibt es keinen Punkt den ich bemängeln würde. Ich erinnere mich noch an einen Satz von Herrn Oltrogge "...Sie sind auf der Suche nach erneuerbarer Energie und das bekommen wir hin..". Das Team hat uns bei der Montage immer mit eingebunden und auch auf Komplikationen aufmerksam gemacht, welche man im Vorfeld nicht sehen konnte, wofür aber auch gleich eine Lösung vorgeschlagen wurde. Die Monteure waren immer pünktlich (um kurz nach sieben auf der Baustelle, trotz des Anfahrtsweg), freundlich, gute Laune, Kompetent und haben die Baustelle stets sauber hinterlassen. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Herrn Oltrogge und den Monteuren für die durchgeführte Arbeit bedanken.

Google Nutzer

Wir wollten eine PVanlage mit Speicher für unser Walmdach. Kein Anbieter wollte es übernehmen. Zu kompliziert, zu aufwendig. Viele meldeten sich erst gar nicht zurück. Von Herrn Oltrogge erhielten wir eine kompetente Beratung, unsere Wünsche wurden alle beachtet und umgesetzt. Unklarheiten konnten schnell geklärt werden. Und es wurde auf deutsche Produkte gesetzt, was wir sehr begrüßen. Auch die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Monteure waren jeden Morgen pünktlich, sehr höflich und rücksichtsvoll. Und am Ende des Tages wurde alles ordentlich hinterlassen. Die Panels auf dem Dach sind optisch sehr wertig und ästhetisch verlegt. Und jetzt, wo die Anlage in Betrieb ist, bringt sie auch die gewollte Leistung. Wir sind rundum zufrieden und können Herrn Oltrogge nur weiter empfehlen.

Google Nutzer

Mit der Firma Oltrogge aus Riehe haben wir eine PV Anlage auf dem Dach unseres Hauses realisiert. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Inbetriebnahme der PV Anlage war der Inhaber Hr. Oltrogge erreichbar und ansprechbar. Es wurden nicht nur mehrere Anlagengrößen angeboten sondern auch eine Einschätzung vorgenommen, ob die Installation auf unserem Dach, das schon etwas älter ist, möglich und sinnvoll ist. Die Monteure die die Anlage installiert haben waren stets pünktlich und freundlich. Die Anlage läuft jetzt seit 4 Monaten und liefert die erwartete Leistung. Mit der Planung und Ausführung waren wir sehr zufrieden und können die Firma Oltrogge bedenkenlos weiterempfehlen.

Google Nutzer

Wenn wir immer so eine gute Arbeit der Gewerke an unserem Neubau gehabt hätten, wäre uns einiges an Ärger erspart geblieben. Wir haben zwar „nur“ den Einbau von zwei Veluxfenstern in Auftrag gegeben, aber diese Arbeit wurde nicht nur sehr ordentlich ausgeführt, auch die Sauberkeit des Arbeitsplatzes und die Freundlichkeit der Handwerker war exzellent. Absolute Empfehlung.

Google Nutzer

Hallo, als wir unser Haus vor zehn Jahren kauften, sagte man uns, das Dach würde noch zehn Jahre halten. Das hat es. Nun musste es umfangreich saniert werden. Wir haben aufwendig isoliert und konnten die Optik des alten Gemäuers bestmöglich erhalten. Wir haben im Zuge der Sanierung auch eine PV-Anlage installiert. Über Mundpropaganda sind wir auf die Firma Oltrogge aufmerksam geworden. Vom ersten Moment an war uns klar, dass wir unser Dach mit dieser Firma erneuern wollen. Mehrere Kostenvoranschläge anderer Firmen hatten wir eingeholt. Dieses war weder das günstigste, noch war es das teuerste. Aber es war seriös. Das war entscheidend. Es würde aufwendig, das war klar. Neun Wochen lang gehörte die Firma Oltrogge quasi zur Familie. War immer da, war immer präsent. Nachdem das Dach zu Beginn abgedeckt werden musste, wurde es so abgedeckt, dass es ruhig regnen konnte. Natürlich tat es das. Unsere Sorge war dabei nicht, ob das Dach ausreichend gut abgedeckt worden war. Unsere Sorge galt der Frage, ob „die Jungs“ am folgenden Tag zu uns kommen könnten oder würden. Sie kamen. Wenn sie sagten, sie fingen um 07:00 Uhr an, dann bedeutete das nicht, dass sie um 07:00 Uhr ankommen würden. Es bedeutete, dass sie zu dieser Uhrzeit bereits auf dem Dach die Arbeit aufnehmen. Pünktlich. Jeden Tag. Neun Wochen lang. Als Bauherr kann ich sagen: Wir sind dankbar für die Arbeit der Firma Oltrogge. Die Firma hat verstanden, was wir mit dem Dach optisch und technisch erreichen wollten. Es ist ein altes Haus; da gilt es also, behutsam mit dem Design umzugehen. Die Beratung war einfach klasse. Sie war offen, ehrlich und zu jeder Zeit transparent. Die Firma Oltrogge ist sich sehr bewusst darüber, dass ihrem Gewerk eine besondere Bedeutung zukommt: Das Projekt, ein Dach zu sanieren, ist aufwendig. Es ist nach dem eigentlichen Kauf einer Immobilie so ziemlich das teuerste, was man seinem Hause angedeihen lassen kann. Daher muss die Arbeit gut sein. Das Dach muss dicht sein. Die Dämmwerte müssen stimmen. Die Optik muss es auch. Das weiß die Firma Oltrogge genau. Entsprechend gut beratend, begleitend und flexibel wurden wir durch diesen Prozess geführt. Wir danken der Firma Oltrogge daher noch einmal sehr herzlich und wünschen für zukünftige Projekte alles Gute.

Kontaktinfomationen
Telefon
05723 6372
Öffnungszeiten
Montag
07:30 – 13:00
14:00 – 17:30
Dienstag
07:30 – 13:00
14:00 – 17:30
Mittwoch
07:30 – 13:00
14:00 – 17:30
Donnerstag
07:30 – 13:00
14:00 – 17:30
Freitag
07:30 – 13:00
14:00 – 15:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen