Regiohandwerker Logo
Dachdecker in Schöneiche bei Berlin

Dachdeckerei Störmann GmbH

Über Dachdeckerei Störmann GmbH

Das Unternehmen Dachdeckerei Störmann GmbH in der Kieferndamm 45 in 15566 Schöneiche bei Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Dachdecker in Schöneiche bei Berlin.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 030 64903800. Vergewissere dich, ob Dachdeckerei Störmann GmbH heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 2 positive Bewertungen zu Dachdeckerei Störmann GmbH. Weitere Informationen zu Dachdeckerei Störmann GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Dachdeckerei Störmann GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

2 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Austausch von 2 Dachflächenfenstern Velux inkl. Außensonnenschutzrollo. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, vom Chef bis zu den Mitarbeitern. Der Preis war angemessen und die Ausführung der Arbeiten erfolgte rasch. Es wurde erstaunlich wenig Schmutz verursacht, der dann auch von den Mitarbeitern wieder beseitigt wurde. Wir sind mit der Dachdeckerei Störmann äußerst zufrieden und können Sie gern weiterempfehlen.

Google Nutzer

Austausch 2er Dachfenster inkl. Außenrollos Sehr weiterzuempfehlen! Die Mitarbeiter waren freundlich, pünktlich, schnell und kompetent. Von der Anfrage bis zur Ausführung gab es nichts zu bemängeln!

Kontaktinfomationen
Telefon
030 64903800
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen