Regiohandwerker Logo
Dachdecker in Bremerhaven

Dachdeckermeister Poguntke

Dachdecker in Bremerhaven, Heinrich-Brauns-Straße 10
Über Dachdeckermeister Poguntke

Das Unternehmen Dachdeckermeister Poguntke in der Heinrich-Brauns-Straße 10 in 27578 Bremerhaven ist ein Anbieter aus der Kategorie Dachdecker in Bremerhaven.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0171 7888982. Vergewissere dich, ob Dachdeckermeister Poguntke heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 1 positive Bewertungen zu Dachdeckermeister Poguntke. Weitere Informationen zu Dachdeckermeister Poguntke können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Dachdeckermeister Poguntke auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

1 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Sonntag per Mail den Sachverhalt geschildert. Montagmorgen 08:05 Uhr telefonische Kontaktaufnahme vom Meister persönlich um Details zu besprechen. Am gleichen Tag,(Montagnachmittag) Sichtung und Reparatur. Kompetente Firmenmitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen! 👍Was will man mehr? Resümee: Sehr gute Erfahrung gemacht und deshalb zu Recht 5 Sterne. Von A-Z zufrieden und Weiterempfehlung von uns garantiert.

Kontaktinfomationen
Telefon
0171 7888982
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen