Regiohandwerker Logo
Elektriker in Hamburg

Deutsches Elektronen-Synchrotron (DESY)

Elektriker in Hamburg, Notkestraße 85
Über Deutsches Elektronen-Synchrotron (DESY)

Das Unternehmen Deutsches Elektronen-Synchrotron (DESY) in der Notkestraße 85 in 22607 Hamburg ist ein Anbieter aus der Kategorie Elektriker in Hamburg.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 08:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 040 89980 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 4 positive Bewertungen zu Deutsches Elektronen-Synchrotron (DESY). Weitere Informationen zu Deutsches Elektronen-Synchrotron (DESY) können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Deutsches Elektronen-Synchrotron (DESY) auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

4 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Das Desy bietet einmal monatlich eine Führung für Besucher an und man wird durch die Unterschiedlichen Bereiche geführt. Sehr interessant waren die Anschaulichen Beschreibungen zu den Experimenten und den Teilchenbeschleuniger. Bei der Führung wurde viel zur Entstehungsgeschichte von Desy erzählt und Fragen von den Besuchern wurden beantwortet. Somit ist die Führung auf jede Fall empfehlenswert.

Google Nutzer

Wir haben eine geführte Tour mit dem Physik-LK dort gemacht. Es war mehr als großartig! Obwohl neben unserem LK noch einige Privatpersonen dabei waren, hat es die Doktorantin geschafft alle inhaltlich mitzunehmen. Meine Schüler waren begeistert, genauso wie die anderen Teilnehmer. Jedem zu empfehlen, der ansatzweise interessiert ist an diesem Thema.

Google Nutzer

04.November 2017 Tag der offenen Tür.Wird einem vieles geboten. Vor allem für Kinder.Eintritt frei.(Im Rahmen der Nacht des Wissens)!!! Auf gutes Schuhwerk achten...

Google Nutzer

Von der BAB 7 10 Minuten entfernt, ausgeschildert und gut zu erreichen. Bewachte [relativ schwach] Zufahrt, freundliche Crew an der Wache. WA [an dem Tag] einigermaßen gut zu befahren mit Sattelzug, Rangierbereich zugestellt mit Ware!!. Sehr sehr freundliche Dame in der WA. Top freundlich. Sehr gerne wieder.

Kontaktinfomationen
Telefon
040 89980
Webseite
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 18:00
Dienstag
08:00 – 18:00
Mittwoch
08:00 – 18:00
Donnerstag
08:00 – 18:00
Freitag
08:00 – 18:00
Samstag
08:00 – 15:00
Sonntaggeschlossen