Regiohandwerker Logo
Raumausstatter in Waiblingen

Dexl Raumausstattung Franz Dexl

Raumausstatter in Waiblingen, Gottlieb-Daimler-Straße 5
Über Dexl Raumausstattung Franz Dexl

Das Unternehmen Dexl Raumausstattung Franz Dexl in der Gottlieb-Daimler-Straße 5 in 71334 Waiblingen ist ein Anbieter aus der Kategorie Raumausstatter in Waiblingen.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 09:30 bis 12:30 Uhr und 15:00 bis 17:30 Uhr unter der Telefonnummer 07151 959920 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 2 positive Bewertungen zu Dexl Raumausstattung Franz Dexl. Weitere Informationen zu Dexl Raumausstattung Franz Dexl können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Dexl Raumausstattung Franz Dexl auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

2 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Wir haben uns spontan entschlossen, zu Raumausstattung Dexl zu gehen, um uns wegen eines Bodenbelags für unsere Garage beraten zu lassen. Frau Dexl kam uns gleich sehr freundlich entgegen und hat sich für uns Zeit genommen. Zum Zeigen von Musterböden hat sie ihren Mitarbeiter Guiseppe geholt, beide haben uns hervorragend beraten. Es wurden uns die Vor- und Nachteile von verschiedenen Materialien aufgezeigt und wie die Böden verlegt werden können. Wir waren total begeistert, so eine Beratung und so ein freundlicher, humorvoller und unaufdringlicher Umgang mit uns als Kunden haben wir lange nicht erlebt. Spontan hat uns Frau Dexl eine Führung durch den ganzen Laden angeboten, der um einiges größer ist, als es von außen aussieht. Wir durften sogar in ihre „Nähstube“ mit, in der sie uns gezeigt hat, wie sie arbeitet. Um es auf den Punkt zu bringen: Beratung super, Freundlichkeit super, Produktangebot super, Service super !!

Google Nutzer

Sehr große Auswahl gut präsentiert. Beratung 1 A. Ein echter Fachbetrieb!

Kontaktinfomationen
Telefon
07151 959920
Webseite
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstag
09:30 – 12:30
15:00 – 17:30
Mittwoch
09:30 – 12:30
Donnerstag
09:30 – 12:30
Freitag
09:30 – 12:30
15:00 – 17:30
Samstag
10:00 – 12:30
Sonntaggeschlossen