Regiohandwerker Logo
Gitarrengeschäft in Karlsruhe

Die Zupfgeige

Über Die Zupfgeige

Das Unternehmen Die Zupfgeige in der Adlerstraße 39 in 76133 Karlsruhe ist ein Anbieter aus der Kategorie Gitarrengeschäfte in Karlsruhe.

Die Ansprechpartner können Dienstags zu den Öffnungszeiten von 10:00 bis 12:30 Uhr und 14:30 bis 18:30 Uhr unter der Telefonnummer 0721 30303 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Die Zupfgeige. Weitere Informationen zu Die Zupfgeige können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Sonntag, 3. März 2024 aktualisiert.

Die Zupfgeige auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte

Ein tolles Geschäft - mit viel Auswahl, sehr kompetenter und freundlicher Beratung. Der Service - eine Reparatur einer älteren Gitarre - war hervorragend und sehr schnell. Absolut empfehlenswert!

Das ist mein bester Gitarrenshop in Karlsruhe. Immer freundlich, professionell und mit sehr gute Nachkaufservice. Einfach bravo und danke sehr! 🙏

Zentrale Lage des Geschäfts mit Straßenbahnanschluss in der unmittelbaren Nähe. Sehr gute verständliche freundliche Beratung auf den individuellen Wunsch des Kunden angepasst. Große Auswahl an verschiedenen Instrumenten und Zubehör. Was toll ist das es auch eine Werkstatt vor Ort im Laden gibt für den Fall wenn mal was ausgetauscht oder repariert werden soll.

Hier wurde ich wunderbar beraten und meine Anliegen freundlich aufgegriffen. Es wurde sich freundlich Zeit genommen und Begeisterung für Musik und Gitarren geteilt, während Beratung bei anderen Wettbewerben viel zu kurz kommt. Hier fahre ich auch aus dem Ortenaukreis gerne hin! Es ist es wert!

Tolles Geschäft mit freundlicher und fachlich ausgezeichneter Beratung! Obwohl ich nicht besonders gut spielen kann, nahm sich jemand geduldig für mich Zeit. Ich konnte zeitlich unbegrenzt testen und ausprobieren und erhielt nebenbei noch eine Menge interessanter Informationen. Alles ganz ohne Stress und Druck etwas kaufen zu müssen! Obwohl das Geschäft auf den ersten Blick vielleicht etwas klein wirkt, gibt es hier garantiert für ausnahmslos jeden die passende "Zupfgeige" ;) Es lohnt sich auf jeden Fall auch ein etwas weiterer Anfahrtsweg! Vielen Dank für den tollen Service! Ich komme gerne wieder und empfehle euch auf jeden Fall mit bestem Gewissen weiter! :)

Kontaktinfomationen
Telefon
0721 30303
Öffnungszeiten
Montag
10:00 – 12:30
14:30 – 18:30
Dienstag
10:00 – 12:30
14:30 – 18:30
Mittwochgeschlossen
Donnerstag
10:00 – 12:30
14:30 – 18:30
Freitag
10:00 – 12:30
14:30 – 18:30
Samstag
10:00 – 14:00
Sonntaggeschlossen