Regiohandwerker Logo
Änderungsschneiderei in Berlin

Pannier-Schneiderei

Über Pannier-Schneiderei

Das Unternehmen Pannier-Schneiderei in der Pannierstraße 39 in 12047 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Änderungsschneidereien in Berlin.

Die Ansprechpartner können Donnerstags zu den Öffnungszeiten von 10:00 bis 19:00 Uhr unter der Telefonnummer 030 62900408 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Pannier-Schneiderei.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Pannier-Schneiderei auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Nett und kompetent! Eine der wenigen Schneidereien in Berlin, die noch Reißverschlüsse reparieren/ die Schieber ersetzen, anstatt den gesamten Verschluss auszutauschen. Und das zu sehr fairen Preisen. Empfehlenswert!

Google Nutzer

Bin sehr zufrieden! Tolle Arbeit ! Empfehlenswert ! Sehr gerne wieder !

Google Nutzer

Hier wird einem schnell und zuverlässig geholfen. Sehr freundlich.

Google Nutzer

Sehr freundlich und sehr gute Arbeit!

Google Nutzer

Die beiden, ich vermute Mutter und Sohn, geben sich richtig Mühe. Ich lasse hier immer meine Hemden reinigen. Bisher immer zuverlässig und günstig. Ein kleiner Familienbetrieb, bitte unterstützen!

Kontaktinfomationen
Telefon
030 62900408
Öffnungszeiten
Montag
10:00 – 19:00
Dienstag
10:00 – 19:00
Mittwoch
10:00 – 19:00
Donnerstag
10:00 – 19:00
Freitag
10:00 – 19:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen