Regiohandwerker Logo
Sanitärtechnik in Potsdam

Dirk Müller Heizung Klima Sanitär

Sanitärtechnik in Potsdam, Kietzerstraße 18
Über Dirk Müller Heizung Klima Sanitär

Das Unternehmen Dirk Müller Heizung Klima Sanitär in der Kietzerstraße 18 in 14476 Potsdam ist ein Anbieter aus der Kategorie Sanitärtechniken in Potsdam.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 08:00 bis 13:00 Uhr unter der Telefonnummer 033208 50962 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 4 positive Bewertungen zu Dirk Müller Heizung Klima Sanitär. Weitere Informationen zu Dirk Müller Heizung Klima Sanitär können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Dirk Müller Heizung Klima Sanitär auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

4 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Wir brauchten Hilfe haben sie sofort bekommen . Vielen ,vielen Dank

Google Nutzer

Sehr kompetent. Gute Erklärungen. Heizung trotz Mehrfachschaden schnell wieder in Gang gesetzt.

Google Nutzer

Schneller geht es nicht. Wenn unsere Heizung eine Macke hat, Meister Dirk Müller ist in kürzester Zeit vor Ort. Auch seine Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk. Ein freundliches und engagiertes fachkundiges team, denen auch die kniffligste Aufgabe gelingt.. In der heutigen Zeit eine Seltenheit. Volle Punktzahl deshalb.

Google Nutzer

Super kompetent. Schnelle und zuverlässige Hilfe. Sehr freundlich. Immer wieder gerne!

Kontaktinfomationen
Telefon
033208 50962
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 16:00
Dienstag
08:00 – 16:00
Mittwoch
08:00 – 16:00
Donnerstag
08:00 – 16:00
Freitag
08:00 – 13:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen