Regiohandwerker Logo
Bodenleger in Bonn

Dirk Schwindt GmbH Parkett & Fussbodentechnik

Bodenleger in Bonn, Herpenstraße 13
Über Dirk Schwindt GmbH Parkett & Fussbodentechnik

Das Unternehmen Dirk Schwindt GmbH Parkett & Fussbodentechnik in der Herpenstraße 13 in 53117 Bonn ist ein Anbieter aus der Kategorie Bodenleger in Bonn.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0228 9678212. Vergewissere dich, ob Dirk Schwindt GmbH Parkett & Fussbodentechnik heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 3 positive Bewertungen zu Dirk Schwindt GmbH Parkett & Fussbodentechnik. Weitere Informationen zu Dirk Schwindt GmbH Parkett & Fussbodentechnik können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Dirk Schwindt GmbH Parkett & Fussbodentechnik auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

3 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Fünf Sterne + Sehr empfehlenswert! Ich habe zunächst eine sehr freundliche, ausführliche und persönliche Beratung von Dirk Schwindt zum Thema Bodenbelag in meinem Trainings- und Musikstudio bekommen. Da ich mich dann für einen Vinylboden entschieden habe und unbedingt einen ganz speziellen Farbton haben wollte, hat Dirk Schwindt diesen für mich auch genau so gefunden. Die Arbeiten von seinem Team waren ebenfalls hervorragend! Einerseits gingen sie sogar schneller, als geplant - andererseits sind die Bearbeitungen am Boden und die Verlegung des Materials erstklassig gemacht worden. Und das zu einem wirklich guten Preis mit Top Service! Noch immer ist der neue Boden für mich eine große Freude. Vielen Dank dafür!

Google Nutzer

Hervorragendes Ergebnis nach Schleifarbeiten am Massivholzboden. Sehr gute Beratung. Zuverlässig, freundlich und sauber bei der Umsetzung. Ich bin begeistert. Vielen Dank.

Google Nutzer

Pünktlich, zuverlässig, freundlich und gute Arbeit, gerne wieder!

Kontaktinfomationen
Telefon
0228 9678212
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 17:00
Dienstag
08:00 – 17:00
Mittwoch
08:00 – 17:00
Donnerstag
08:00 – 17:00
Freitag
08:00 – 12:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen