Regiohandwerker Logo
Zimmermann in Speyer

EBERT - Zimmerei & Bautischlerei

Zimmermann in Speyer, Otterstadter Weg 50
Über EBERT - Zimmerei & Bautischlerei

Das Unternehmen EBERT - Zimmerei & Bautischlerei in der Otterstadter Weg 50 in 67346 Speyer ist ein Anbieter aus der Kategorie Zimmerleute in Speyer.

Die Ansprechpartner können Donnerstags zu den Öffnungszeiten von 09:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 01577 9068117 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 3 positive Bewertungen zu EBERT - Zimmerei & Bautischlerei.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

EBERT - Zimmerei & Bautischlerei auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

3 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Überlegte Planung. Präzise Ausführung. Top Preis-Leistungsverhaeltnis. Diese Zimmerei kann ich uneingeschränkt empfehlen. Anfertigungen aus Holz auch weit über das Zimmereihandwerk hinaus.

Google Nutzer

Bei uns wurden zwei Holzpfosten saniert. Die Arbeiten wurden sauber und professionell ausgeführt. Herr Ebert war pünktlich und zuverlässig. Absolut empfehlenswert.

Google Nutzer

Gewissenhaft. Absolut empfehlenswert, würde ich auf alle Fälle für den nächsten Auftrag nehmen.

Kontaktinfomationen
Telefon
01577 9068117
Öffnungszeiten
Montag
09:00 – 16:00
Dienstag
09:00 – 16:00
Mittwoch
09:00 – 16:00
Donnerstag
09:00 – 16:00
Freitag
09:00 – 16:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen