Regiohandwerker Logo
Elektroinstallationsdienst in Oranienburg

Elektriker Oranienburg Bendin Elektroinstallateur

Über Elektriker Oranienburg Bendin Elektroinstallateur

Das Unternehmen Elektriker Oranienburg Bendin Elektroinstallateur in der Hohenbrucher Straße 32G in 16515 Oranienburg ist ein Anbieter aus der Kategorie Elektroinstallationsdienste in Oranienburg.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0173 5905014 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Elektriker Oranienburg Bendin Elektroinstallateur. Weitere Informationen zu Elektriker Oranienburg Bendin Elektroinstallateur können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Elektriker Oranienburg Bendin Elektroinstallateur auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Nachdem mich mein ortsansässigen Elektriker im Stich gelassen hat, stieß ich auf die Firma Bendin. Ich war über die positive und schnelle Abwicklung meines Auftrages sehr zufrieden! Preis und Leistung hat 100% gestimmt! Ein großes Dankeschön für die tolle Firma!

Google Nutzer

Durch unsere Hausbaufirma wurde uns der Elektriker zugeteilt. Wir können nichts negatives sagen. Es war immer sofort jemand als Ansprechpartner greifbar und auf Sonderwünsche und Fragen wurde souverän reagiert und alles ohne Probleme umgesetzt. Preis-/Leistung passt. Sollten wir in Zukunft Probleme mit der Elektrik haben, wenden wir uns wieder an Herrn Bendin.

Google Nutzer

Ganz nach dem Motto: "Leben und leben lassen", ein sehr angemessenes Preis- Leistungsverhältnis. Über unsere Hausbaufirma vermittelt, arbeitete das engagierte Trio sehr flink und vor allem sauber und akkurat. Auch der Blick vom Meister für Angelegenheiten über die Elektrik hinaus ist nicht selbstverständlich. Hier gab es den ein oder anderen hilfreichen Tipp. Danke dafür! Auch über ihre Arbeit hinaus sehr angenehme Zeitgenossen. Grüße an Kollege Chris ;) Vielen Dank für eure tolle Arbeit! Immer wieder gerne.

Google Nutzer

Die Firma Bendin wurde uns im Zuge des Hausbaus als Elektro Subunternehmen gestellt. Ich bin über die professionelle Beratung, Ausführung, die Schnelligkeit die Pünktlichkeit und freundliche Art und Weise sehr begeistert. Das Team von Elektro Bendin arbeitet Hand in Hand und zur vollsten Zufriedenheit der Kunden...Ihr seid jederzeit wieder in unserem Haus willkommen. Danke für eure Arbeit bei uns im Haus und die gute Zeit miteinander. Euch eine schöne Weihnachtszeit

Google Nutzer

Beim Neubau war die Fa. Bendin für die Elektroinstallation zuständig. Von Anfang an sehr kompetent und jederzeit greifbar. Für alle Wünsche und Probleme konnte stets eine Lösung gefunden werden. Auch im Nachhinein bei kleineren Mängeln sofort ansprechbar und manchmal sogar nach Feierabend noch vor Ort um Lösungen zu finden. Kann Elektro Bendin jederzeit ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Kontaktinfomationen
Telefon
0173 5905014
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 18:00
Dienstag
08:00 – 18:00
Mittwoch
08:00 – 18:00
Donnerstag
08:00 – 18:00
Freitag
08:00 – 17:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen