Regiohandwerker Logo
Elektroinstallationsdienst in Berlin

Elektro Bechert GmbH

Über Elektro Bechert GmbH

Das Unternehmen Elektro Bechert GmbH in der Hubertusdamm 14 in 13125 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Elektroinstallationsdienste in Berlin.

Die Ansprechpartner können Samstags zu den Öffnungszeiten von 07:30 bis 17:30 Uhr unter der Telefonnummer 030 4495479 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Elektro Bechert GmbH. Weitere Informationen zu Elektro Bechert GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Elektro Bechert GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

++ schneller Service ++ angenehme Kommunikation ++ faire Preispolitik ++ Fazit: gerne wieder! Grüße aus der Nachbarschaft

Google Nutzer

Wir haben schon mehrmals die Dienste von Firma Bechert in Anspruch genommen. Ob im Havariefall oder mit geplantem Auftrag – stets freundlich, saubere Handwerksarbeit und in Notfällen immer da. Wir empfehlen Firma Bechert gern weiter!

Google Nutzer

Eine zuverlässige und sehr freundliche Beratung, klare Kostenvoranschläge, ein stets ansprechbares Team im Büro - und Elektriker, die ihre Arbeit können. Merci vielmals und gerne wieder, liebe Firma Elektro Bechert

Google Nutzer

Ich habe an einem Freitag Abend gegen 19:30 einen Stromausfall in meinem Badezimmer gehabt, natürlich während die Waschmaschiene gelaufen ist, was in so einem Fall sehr ärgerlich ist. Ich habe dieses Unternehmen auf der Notfall Handynummer die ich von meiner Hausverwaltung hatte, die man aber auch auf der Webseite finden konnte, kontaktiert. Ich hatte einen kurzen Informationsaustausch mit einem Techniker, der an diesem Tag den Notdienst hatte. Dieser hat sich sofort auf den Weg zu mir gemacht. Nach etwas über einer Stunde war dieser bei mir angekommen. Später habe ich erfahren, dass er eine Anfahrt von einer Stunde bis zu meinem Haus hatte, sonst wäre er wahrscheinlich noch schneller da gewesen. Der Techniker hat sich den Sicherungskasten angeschaut, Messungen gemacht und das Problem sehr schnell gefunden und behoben, sodass ich umgehend wieder Strom im Badezimmer hatte. Mir wurde auch alles sehr sorgfältig erläutert. Ein sehr schneller, sehr guter, kompetenter und netter Service! Trotz eines Freitag Abends, der Uhrzeit und der langen Anfahrt, war der Techniker sehr nett. Vielen Dank!

Google Nutzer

Reibungsloser Kontakt und schnelle Beseitigung einer Störung. Wir sind sehr zufrieden.

Kontaktinfomationen
Telefon
030 4495479
Öffnungszeiten
Montag
07:30 – 17:30
Dienstag
07:30 – 17:30
Mittwoch
07:30 – 17:30
Donnerstag
07:30 – 17:30
Freitag
07:30 – 17:30
Samstag
07:30 – 17:30
Sonntaggeschlossen