Regiohandwerker Logo
Elektroinstallationsdienst in Karlsruhe

Elektro Meier Gmbh & Co. KG

Über Elektro Meier Gmbh & Co. KG

Das Unternehmen Elektro Meier Gmbh & Co. KG in der Eugen-Langen-Straße 2 in 76227 Karlsruhe ist ein Anbieter aus der Kategorie Elektroinstallationsdienste in Karlsruhe.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0721 49972250. Vergewissere dich, ob Elektro Meier Gmbh & Co. KG heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 3 positive Bewertungen zu Elektro Meier Gmbh & Co. KG. Weitere Informationen zu Elektro Meier Gmbh & Co. KG können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Elektro Meier Gmbh & Co. KG auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

3 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Wir sind mit unserem Unternehmen (Foundata GmbH) regelmäßig und seit Jahren Kunde. Kurz: Arbeit und Preis-Leistung haben für uns immer gestimmt. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. Wir haben auch gerade wieder eine Stockwerksrenovierung mit Elektro Meier hinter uns. Die Mitarbeiter denken mit und stimmen sich auch mit anderen Gewerken und uns als Kunde sauber ab. Arbeiten waren immer top (auch und insbesondere Netzwerkverkabelungen). Hinsichtlich der anderen, kritischen Kommentare: Telefonische Erreichbarkeit vorab (nicht auf der Baustelle) oder Rückrufe in Vergangen manchmal wirklich etwas verzögert, aber damit kann ich gut leben (aber: E-Mail hat immer wunderbar funktioniert und mir persönlich sowieso zu Beginn genehmer bei mehreren Beteiligten). In dem Unternehmen arbeiten eben auch nur Menschen.

Google Nutzer

Seit über 30 Jahren für uns und in unseren No.1 Studios tätig. Top Service, top Mitarbeiter. Vielen Dank :-)

Google Nutzer

Seit einigen Jahren macht Elektro Meier bei uns im Haus Elektro Erweiterungen und Umbauten. Für unser LCN-Bus System ist eine hohe Fachkometenz erforderlich. Alle Mitarbeiter die bisher damit betraut waren sind kompetent, zuverlässig und freundlich. Wichtig, man wird als Kunde ernst genommen. Beratung und Kommunikation auf Augenhöhe. Wir sind super zufrieden mit dem Service und den Leistungen. Klare Weiterempfehlung!

Kontaktinfomationen
Telefon
0721 49972250
Öffnungszeiten
Montag
07:30 – 12:00
13:00 – 16:00
Dienstag
07:30 – 12:00
13:00 – 16:00
Mittwoch
07:30 – 12:00
13:00 – 16:00
Donnerstag
07:30 – 12:00
13:00 – 16:00
Freitag
07:30 – 12:00
13:00 – 15:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen