Regiohandwerker Logo
Schmied in Karlsruhe

erdling | der Schmied fürs feine Geschmeide

Schmied in Karlsruhe, Alter Schlachthof 25a
Über erdling | der Schmied fürs feine Geschmeide

Das Unternehmen erdling | der Schmied fürs feine Geschmeide in der Alter Schlachthof 25a in 76131 Karlsruhe ist ein Anbieter aus der Kategorie Schmiede in Karlsruhe.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0171 7581018. Vergewissere dich, ob erdling | der Schmied fürs feine Geschmeide heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu erdling | der Schmied fürs feine Geschmeide. Weitere Informationen zu erdling | der Schmied fürs feine Geschmeide können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

erdling | der Schmied fürs feine Geschmeide auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Janosch ist mit Herzblut bei der Sache, was uns sehr gut gefallen hat :) er war äußerst hilfsbereit und hat uns jeden Schritt des Prozesses der Fertigung der permanenten Armbänder erklärt, wegen derer wir zu ihm gekommen waren. Alles in allem eine sehr schöne Erfahrung, dass das Handwerk auch heute noch so leidenschaftlich ausgeübt wird!

Google Nutzer

Meine Frau und ich haben hier unsere Eheringe machen lassen. Seit dem ersten Betreten von Janoschs Geschäft waren wir super gut aufgehoben und haben uns sehr wohl gefühlt. Janosch selbst arbeitet mit einer solchen Leidenschaft und Hingabe was zusammen mit seinem Talent unfassbar schöne Ringe und Ketten entstehen lässt. Wir konnten jeden Arbeitsschritt mit begleiten und wurden immer auf den aktuell Stand gebracht. Dabei haben wir in kurzen Terminen die folgenden Schritte besprochen, die sehr zuverlässig umgesetzt wurden. Wir waren wie gesagt von Anfang an verzaubert. Janosch selbst gibt viele Ideen und Ratschläge zu Möglichkeiten. Bei vielen Ideen wäre ich selber nie drauf gekommen. Wir empfehlen Janosch definitiv an alle weiter. Wer etwas einzigartiges sucht und das im gesamten Entstehungsprozess, ist hier absolut richtig aufgehoben. Der abgemachte Kostenrahmen wurde auch sehr gut eingehalten. Hier war Janosch sehr offen und transparent 😊 Lieber Janosch, wir danken dir vom ganzen Herzen für deine wunderbare Arbeit und Beratung! Liebe Grüße Hannah und Timo Breckwoldt

Google Nutzer

Janosch ist ein fantastischer Goldschmied! Er hat mir eine wunderschöne Kette geschmiedet, die meine Erwartungen übertroffen hat. Die Qualität seiner Arbeit ist hervorragend. Janosch ist nicht nur ein talentierter Handwerker, sondern auch ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch. Er hat sich viel Zeit genommen, um meine Wünsche zu verstehen und hat mich während des gesamten Prozesses gut beraten. Ich kann Janosch nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder zu ihm gehen, wenn ich weitere Schmuckstücke brauche.

Google Nutzer

Wir haben sowohl den Verlobungsring, als auch die Eheringe bei ihm Janosch anfertigen lassen und könnten nicht zufriedener sein. Janosch ist voller Enthusiasmus für seine Arbeit und hat unheimlich viel Liebe fürs Detail. Keine Arbeit ist ihm zu viel und wenn es zeitlich knapp wird, kommt er notfalls auch am Feiertag in sein Atelier zum Arbeiten. Absolute Empfehlung.

Google Nutzer

Janosch hat unsere Eheringe mit unglaublich viel Liebe zum Detail geschmiedet und sich viel Zeit für uns genommen. Wir haben für einen der Eheringe einen zusätzlichen Vorsteckring anfertigen lassen. Dafür hat Janosch uns zunächst ein Muster angefertigt und am Ende einen so filigranen Ring gefertigt, dass er unsere Erwartungen mehr als übertroffen hat. Wirklich tolle Handwerkskunst. Danke, Janosch :)

Kontaktinfomationen
Telefon
0171 7581018
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen