Regiohandwerker Logo
Elektroinstallationsdienst in Ludwigsfelde

ESL Elektro-Service Ludwigsfelde GmbH

Über ESL Elektro-Service Ludwigsfelde GmbH

Das Unternehmen ESL Elektro-Service Ludwigsfelde GmbH in der Nuthedamm 13a in 14974 Ludwigsfelde ist ein Anbieter aus der Kategorie Elektroinstallationsdienste in Ludwigsfelde.

Die Ansprechpartner können Dienstags zu den Öffnungszeiten von 07:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 03378 820220 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu ESL Elektro-Service Ludwigsfelde GmbH. Weitere Informationen zu ESL Elektro-Service Ludwigsfelde GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

ESL Elektro-Service Ludwigsfelde GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte

Nochmal ein ganz großes Dankeschön an den Chef der Firma. Er hat unser Weihnachtsfest gerettet indem er kurzfristig ein Teil für unseren Weihnachtsbaum organisierte sodass dieser wieder funktionierte. Die Firma ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.

Umsetzung, Ausführung top, das Lagersystem bezüglich Eingang/Ausgang hat dagegen noch verbesserungs potenzial

Ich wurde als Arbeitnehmer sehr schnell und gut aufgenommen in dem Team. ESL-Elektro ist ein sehr guter Arbeitgeber, welcher auf einem sehr hohen technischen und fachlichem Niveau arbeitet. Auch nach meinem Ausscheiden ist die Kommunikation und der Umgang stets freundlich und professionell. Ich wünsche dem Betrieb stets gefüllte Auftragsbücher und zufriedene Kunden.

Die Zusammenarbeit mit ESL war sehr angenehm. Ein junges, fleisiges und kompetentes Team hat uns geholfen sehr kurzfristig mehrere Büro-Etagen auszubauen. Die Arbeit wurde dabei sehr sorgfälltig und im Zeitplan ausgeführt. Ich werde das team sicher wieder einsetzen! Und freue mich bereits jetzt auf eine erneute Zusammenarbeit!

Sehr gute Zusammenarbeit, "Danke" von Seiten eines Partners! Ein tolles Team, sehr gut aufgestellt in allen Bereichen der Elektro- und Kommunikationstechnik, sowohl für Handwerkskunden sowie der Industrie. Mario Klee, Fega- Schmitt Elektrogroßhandel

Kontaktinfomationen
Telefon
03378 820220
Öffnungszeiten
Montag
07:00 – 16:00
Dienstag
07:00 – 16:00
Mittwoch
07:00 – 16:00
Donnerstag
07:00 – 16:00
Freitag
07:00 – 15:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen