Regiohandwerker Logo
Brunnenbauer in Berlin

Lies Brunnenbau & Pumpentechnik - Michael Lies

Brunnenbauer in Berlin, Hauptstraße 23
Über Lies Brunnenbau & Pumpentechnik - Michael Lies

Das Unternehmen Lies Brunnenbau & Pumpentechnik - Michael Lies in der Hauptstraße 23 in 13159 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Brunnenbauer in Berlin.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 10:00 bis 15:00 Uhr unter der Telefonnummer 030 40304945 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 4 positive Bewertungen zu Lies Brunnenbau & Pumpentechnik - Michael Lies. Weitere Informationen zu Lies Brunnenbau & Pumpentechnik - Michael Lies können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Lies Brunnenbau & Pumpentechnik - Michael Lies auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

4 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Top Firma, Top Beratung, Mitarbeiter vor Ort, super pünktlich, freundlich und vor allem sehr sauber gearbeitet. Arbeiten wurden wie abgesprochen zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Fa. Lies kann ich wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Was noch sehr positiv war, alle im Vorfeld besprochenen Tipps waren sehr hilfreich und man sollte wirklich auf die Fachleute hören, dann kann nichts schiefgehen.

Google Nutzer

Wenn es überhaupt etwas negatives gibt, ist es die Wartezeit auf den Termin. Spricht aber auch für die Firma Lies, scheinen sehr gefragt zu sein! Sehr Kundenfreundliches Team, coole Mitarbeiter. Hat alles super geklappt. Kann ich nur empfehlen!

Google Nutzer

Eine überzeugende, fachkundige und praxisorientierte Beratung bei fairen Kosten zeichnete schon die Planungsphase aus. Pünktliche, kompetente und sehr motivierte Mitarbeiter während der Realisierung führten im Verbindung mit begleitender Beratung und z.T kurzfristiger Anpassung des Auftrags zu einem Ergebnis, das zu 100% unseren Wünschen und Vorstellungen entsprach. Aus unerer Sicht eine uneingeschränkte Empfehlung. Nachtrag: Auch im Nachgang der Brunnenbohrung erwiesen sich die Vertreter der Firma als kompetente Berater und Unterstützer in allen Belangen des Projekts. Trotz hoher Belastung wurden Ersatzteile unbürokratisch, rasch und auf Basis gegenseitigen Vertrauens geliefert. Der Kontakt war stets überaus freundlich, sehr professionell und zielführend.

Google Nutzer

Trotz langer Wartezeit für einen Termin , bin ich sehr zufrieden gewesen mit der Beratung und mit der baulichen Ausführung. Auf meinen schönen Garten wurde sehr viel Rücksicht genommen und es wurde danach auch alles schöne sauber gemacht. Bin völlig zufrieden mit meinem Brunnen und meiner Gartenbewässerungsanlage. Sehr tolles Team. Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen und weiter empfehlen.

Kontaktinfomationen
Telefon
030 40304945
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstag
10:00 – 15:00
Mittwoch
10:00 – 15:00
Donnerstag
10:00 – 15:00
Freitag
10:00 – 15:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen