Regiohandwerker Logo
Maler in Pforzheim

FARBEN-DESIGN UJKANI - Malerfachbetrieb in Pforzheim

Maler in Pforzheim, Westliche Karl-Friedrich-Straße 138
Über FARBEN-DESIGN UJKANI - Malerfachbetrieb in Pforzheim

Das Unternehmen FARBEN-DESIGN UJKANI - Malerfachbetrieb in Pforzheim in der Westliche Karl-Friedrich-Straße 138 in 75172 Pforzheim ist ein Anbieter aus der Kategorie Maler in Pforzheim.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 07:30 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0176 28698367 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu FARBEN-DESIGN UJKANI - Malerfachbetrieb in Pforzheim. Weitere Informationen zu FARBEN-DESIGN UJKANI - Malerfachbetrieb in Pforzheim können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

FARBEN-DESIGN UJKANI - Malerfachbetrieb in Pforzheim auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Tolles Team super Firma ! Sehr gute Beratung mit viel geduld 🙏 Herr Ujkani und sein Team waren sehr zuverlässig und haben sehr sicher gearbeitet. Bei mir wurde der ganze Friseursalon renoviert, hatten also ziemlch Zeitdruck. Ich konnte meinen Schlüssel abgeben und mich auf sie verlassen 👍🙏 in der Zeit habe ich mich um andere dinge kümmern können das war wirklich viel Wert. Vielen Dank für die Vertrauenswürdigkeit, für das wunderschöne Ergebnis, dass dank euch schneller fertig wurde als geplant🙏 Wir wurden 3 Tage früher fertig als besprochen 👍👍👍 und das Ergebniss lässt sich sehen 😍

Google Nutzer

Die Beratung/Vorbesprechung mit Herr Ujkani war sehr professionell und sehr freundlich. Die Ausführung durch die Mitarbeiter war einwandfrei. Termin wurde pünktlich eingehalten und die Arbeiten wurden sehr ordentlich und sauber durchgeführt. Ich kann die Firma Ujkani nur weiterempfehlen.

Google Nutzer

Bei Farben-Design Ujkani ist man immer an der richtigen Adresse. Man bekommt eine kompetente Beratung und bei Rückfragen ist Herr Ujkani immer erreichbar. Darüber hinaus ist die Umsetzung der Arbeiten äußerst zufriedenstellend. Für kommende Malerarbeiten, werde ich mich auf jeden Fall wieder an Herr Ujkani wenden.

Google Nutzer

Preis Leistung unschlagbar! Eine Malerfirma die hält was Sie verspricht. Haben den kompletten Innenausbau von unserem Haus von dieser Firma machen lassen und alles war zu unserer Zufriedenheit. Ich kann es nur vom Herzen empfehlen. Eine super freundliche und fleißige Truppe.

Google Nutzer

Die Beratung und Umsetzung von Herr Ujkani und seinem Team waren weltklasse! Herr Ujkani hat nun schon mehrere Aufträge/Objekte zur vollsten Zufriedenheit geplant, umgesetzt und ausgeführt!

Kontaktinfomationen
Telefon
0176 28698367
Öffnungszeiten
Montag
07:30 – 16:00
Dienstag
07:30 – 16:00
Mittwoch
07:30 – 16:00
Donnerstag
07:30 – 16:00
Freitag
07:30 – 16:00
Samstag
08:00 – 12:00
Sonntaggeschlossen