Regiohandwerker Logo
Maler in Östringen

Fellhauer Maler und Lackierer GmbH

Maler in Östringen, Ludwig-Erhard-Straße 14
Über Fellhauer Maler und Lackierer GmbH

Das Unternehmen Fellhauer Maler und Lackierer GmbH in der Ludwig-Erhard-Straße 14 in 76684 Östringen ist ein Anbieter aus der Kategorie Maler in Östringen.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 07253 934676. Vergewissere dich, ob Fellhauer Maler und Lackierer GmbH heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 3 positive Bewertungen zu Fellhauer Maler und Lackierer GmbH. Weitere Informationen zu Fellhauer Maler und Lackierer GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Dienstag, 2. April 2024 aktualisiert.

Fellhauer Maler und Lackierer GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

3 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Ich habe die Firma aus 2 Sichten kennengelernt. Einerseits arbeitet Sie qualitativ sehr hochwertig, sauber und hat freundliche Mitarbeiter die ihren Job verstehen. Hier gibt es 5 Sterne. Leider hat es sehr lange gedauert von der Auftragserteilung bis zur Ausführung (> 1 Jahr). Für den geduldigen Bauherren, der Wert auf Qualität legt eine klare Empfehlung.

Google Nutzer

Alles sehr sauber, ordentlich un kompetent erledigt. Freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gerne....

Google Nutzer

Kompetente und sympatische Mitarbeiter, arbeiten immer sauber und ordentlich. Top zufrieden! Gerne wieder.

Kontaktinfomationen
Telefon
07253 934676
Öffnungszeiten
Montag
07:00 – 18:00
Dienstag
07:00 – 18:00
Mittwoch
07:00 – 18:00
Donnerstag
07:00 – 18:00
Freitag
07:00 – 18:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen