Regiohandwerker Logo
Bodenleger in Berlin

Glischke Parkett & Bodenbeläge | Berlin

Bodenleger in Berlin, Aachener Straße 4
Über Glischke Parkett & Bodenbeläge | Berlin

Das Unternehmen Glischke Parkett & Bodenbeläge | Berlin in der Aachener Straße 4 in 10713 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Bodenleger in Berlin.

Die Ansprechpartner können Donnerstags zu den Öffnungszeiten von 07:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 030 8226238 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Glischke Parkett & Bodenbeläge | Berlin. Weitere Informationen zu Glischke Parkett & Bodenbeläge | Berlin können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Dienstag, 26. März 2024 aktualisiert.

Glischke Parkett & Bodenbeläge | Berlin auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Von der Beratung bis hin zur Ausführung hat mir alles bestens gefallen. Ich bin mit dem Venylboden jetzt vollkommen zufrieden und bin richtig zufrieden, dass ich bei meiner Entscheidung Venyl zu nehmen, geblieben bin. Die Arbeiten wurden sauber und professionell umgesetzt mit freundlichen Mitarbeitern, die ihr Handwerk verstehen. Ich persönlich kann die Firma nur empfehlen

Google Nutzer

Schnell, kompetent und sehr zuvorkommend. Ausführliche Beratung vorweg, dann Auftrag (Laminat verlegen) sehr professionell und vor allen Dingen ohne lange Wartezeit auf Termine ausgeführt worden, Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank, gerne wieder.

Google Nutzer

Wir haben durch die Fa. Glischke unseren Fußboden im Wohnzimmer erneuern lassen. Frau Langnese erklärte uns ausführlich die Unterschiede vom Material und hat uns sehr gut beraten. Wir haben uns für Vinyl entschieden und sind sehr zufrieden damit. Die Handwerker waren pünktlich, freundlich und haben sehr sauber und professionell gearbeitet. Wir können die Firma sehr empfehlen.

Google Nutzer

Zum wiederholten Male sind wir mit den Parkettarbeiten von der Firma Glischke sehr zufrieden. Frau Langnese hat uns wieder super beraten. Immer wieder gerne

Google Nutzer

Sehr freundlich, zuverlässig und pünktlich, dazu ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben im Altbau unseren Holzfußboden im Flur renovieren sowie Vinylboden in der Küche verlegen lassen, wurden sehr gut beraten und haben individuelle und schnelle Lösungen bekommen. Besten Dank und gerne wieder!

Kontaktinfomationen
Telefon
030 8226238
Öffnungszeiten
Montag
07:00 – 18:00
Dienstag
07:00 – 18:00
Mittwoch
07:00 – 18:00
Donnerstag
07:00 – 18:00
Freitag
07:00 – 18:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen