Regiohandwerker Logo
Bodenleger in Ahrensburg

Firma Orani Bodenbeläge GmbH

Bodenleger in Ahrensburg, An der Strusbek 8c
Über Firma Orani Bodenbeläge GmbH

Das Unternehmen Firma Orani Bodenbeläge GmbH in der An der Strusbek 8c in 22926 Ahrensburg ist ein Anbieter aus der Kategorie Bodenleger in Ahrensburg.

Die Ansprechpartner können Mittwochs zu den Öffnungszeiten von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 04102 6049810 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 4 positive Bewertungen zu Firma Orani Bodenbeläge GmbH. Weitere Informationen zu Firma Orani Bodenbeläge GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Firma Orani Bodenbeläge GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

4 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Wir haben bereits 2 mal die Dienste von der Firma Orani in Anspruch genommen, beide Male wurde der Boden mit Vinyl ausgelegt. Sehr gute Beratung, viel Auswahl und persönliche Beratung auch telefonisch immer wieder mit Frau Orani junior. Jetzt war ich mit meiner Mutter wieder dort, weil auch sie gern den Flur-Essbereich mit Vinyl ausgelegt haben möchte. Wir sind schnell fündig geworden und nun kann es im Januar mit dem Auslegen starten. Preislich nicht billig, aber durchaus okay, sehr gute Qualität. Gern immer wieder!!

Google Nutzer

Wir haben nun schon das 2.Mal der Firma Orani einen Auftrag erteilt und sind wieder sehr zufrieden. Sehr kompetente Beratung,saubere Arbeit und sehr freundlich.

Google Nutzer

Super service, gerne wieder 😊

Google Nutzer
(übersetzt)

Ich persönlich empfehle jedem, diesen Ort zu besuchen.

Kontaktinfomationen
Telefon
04102 6049810
Öffnungszeiten
Montag
09:00 – 17:00
Dienstag
09:00 – 17:00
Mittwoch
09:00 – 17:00
Donnerstag
09:00 – 17:00
Freitag
09:00 – 17:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen