Regiohandwerker Logo
Fliesenleger in Delmenhorst

Fliesen Andreas

Fliesenleger in Delmenhorst, Stuckenbergstraße 77
Über Fliesen Andreas

Das Unternehmen Fliesen Andreas in der Stuckenbergstraße 77 in 27749 Delmenhorst ist ein Anbieter aus der Kategorie Fliesenleger in Delmenhorst.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Fliesen Andreas. Weitere Informationen zu Fliesen Andreas können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Fliesen Andreas auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Wir arbeiten seid vielen jahren mit Andreas Celik zusammen. Sehr freundlicher Fliesenleger, pünktlich zuverlassig und ehrliche Haut. Auch unsere Kunden die mit ihm zusammen gearbeitet haben waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Sauber flexibel und zuverlässig. Preis Leistung Top

Google Nutzer

Badezimmer (inkl. Badewanne) wurde entkernt und danach neu verfliest. Die Küche wurde ebenfalls neu verfliest. Die Arbeiten wurden zu vollster Zufriedenheit durchgeführt. Sowohl Badezimmer als auch Küche sehen sehr gut aus, ich bin sehr zufrieden damit. Auch preislich ist es absolut im Rahmen gewesen. Herr Celik ist zudem sehr freundlich und zuverlässig, die gesamte Organisation hat einwandfrei funktioniert. Kann ich absolut empfehlen.

Google Nutzer

Super Pünktlich und saubere, anständige Arbeiten. Ein Meister seines Faches. 👍👍👍👍👍👌👌

Google Nutzer

Schnelle, professionelle und zuverlässige Arbeit. Andreas Celik arbeitet sauber und perfekt bis ins Detail und dabei auch noch recht günstig:-). Sehr netter Kontakt. Bei den nächsten Fliesenarbeiten ist Herr Celik wieder meine erste Wahl. Unbedingt zu empfehlen

Google Nutzer

Herr Celik ist ein Fliesenmeister und das merkt man auch sofort. Er hat zu jeder Frage und Überlegung die richtige Antwort. Seine Arbeiten in meinem Haus hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit und weit darüber hinaus erledigt. Besonders hervorheben möchte ich seine gewissenhafte Art und Weise. Ich kann und werde ihn immer weiterempfehlen!

Kontaktinfomationen
Öffnungszeiten
Montag
07:00 – 18:00
Dienstag
07:00 – 18:00
Mittwoch
07:00 – 18:00
Donnerstag
07:00 – 18:00
Freitag
07:00 – 18:00
Samstag
10:00 – 13:00
Sonntaggeschlossen