Regiohandwerker Logo
Fliesenleger in Reutlingen

Fliesenfachbetrieb Peter Popp

Fliesenleger in Reutlingen, Hopfengartenstraße 93
Über Fliesenfachbetrieb Peter Popp

Das Unternehmen Fliesenfachbetrieb Peter Popp in der Hopfengartenstraße 93 in 72766 Reutlingen ist ein Anbieter aus der Kategorie Fliesenleger in Reutlingen.

Die Ansprechpartner können Dienstags zu den Öffnungszeiten von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 07121 1361580 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 4 positive Bewertungen zu Fliesenfachbetrieb Peter Popp. Weitere Informationen zu Fliesenfachbetrieb Peter Popp können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Fliesenfachbetrieb Peter Popp auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

4 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Wir haben unseren Neubau von Peter Popp fliesen lassen und sind sehr zufrieden. Der Kontakt entstand über einen Bekannten, dem ich heute noch sehr dankbar bin. Wir haben bei allen Arbeiten am Haus immer sehr auf eine akkurate Arbeit wertgelegt, denn man baut ja meist nur einmal. Peter Popp hat uns direkt überzeugt und die Bilder sprechen für sich. Sehr gute fachmännische Arbeit, Akkurat, nach Absprache und Termingerecht. Der Preis für diese hervorragende Leistung erscheint mir zudem sehr fair. Wir werden bei weiteren Projekten sicherlich wieder auf Peter Popp zurückgreifen.

Google Nutzer

Ein Handwerksbetrieb, wie man ihn sich wünscht. Der Kunde ist König und Herr Popp weiß, was Service ist! Von der Planung, über die Ausführung wirklich alles tip top! Vor einem Jahr hat er unseren Saunabereich geplant und gefliest. Es sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch clever durchdacht und ausgeführt, so dass es für mich auch einfach zu pflegen ist. Trotz Sauna und häufiger Nutzung sieht es immer noch aus wie neu. Gerne wieder und bedenkenlos zu empfehlen!

Google Nutzer

Wir haben unser Bad sowie Kellerräume von Herrn Popp fliesen lassen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr zuverlässig, Termine wurden eingehalten, Preis-Leistung top, saubere Arbeit! Können wir nur weiter empfehlen!

Google Nutzer

Sehr professionelle und exakte Arbeit. Der Umfang der laut Angebot veranschlagten Leistungen passte sehr genau zum tatsächlich Aufwand. Wir werden Herrn Popp gerne wieder beauftragen.

Kontaktinfomationen
Telefon
07121 1361580
Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 17:00
Dienstag
08:00 – 17:00
Mittwoch
08:00 – 17:00
Donnerstag
08:00 – 17:00
Freitag
08:00 – 17:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen